Lost Airfield - Solid Thunder // Mahlwinkel // German Milsim Airsoft
Froooohe Ostern liebe Airsoftfreunde!


Hier unser lang erwartetes Gameplay - Video!
Die Aufnahmen wurden am Spieltag Lost Airfield - Solid Thunder aufgenommen.

Wir hoffen das Video gefällt euch?
Lasst uns gerne eure Meinungen zu dem Gameplay wissen!

Lasst uns auch gerne ein Abo und ein Like da.

PS: sollte das wiedergeben iwie nicht klappen Bitte diesen link verwenden:

https://youtu.be/ss5h9jxyz-s

Grüße
Ronin
von Ronin - vor 5 Jahren - 86 Views

Leute ich kann mir nicht erklären warum man es auf einmal nicht mehr wiedergeben kann im ASVZ....

bitte geht auf YT

Folgender Link:

https://www.youtube.com/watch?v=ss5h9jxyz-s

Danke für eure Nachsicht.

Grüße
Video nicht verfügbar
Dieses Video auf YouTube ansehen. Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert.


Wtf ... ich check das


sollte wieder klappen ? :-)

Schön geschnitten :-) aber ich glaube nicht das alles was als Treffer im Video angezeigt wurde auch tatsächlich Treffer waren :-P


Danke dir :-) Nun sicherlich kann man darüber diskutieren. :-D Umgedreht kann man natürlich auch sagen dass es vl auch einige mehr an Treffern waren als gespürt wurden z.b. ;-) Wie dem auch sei, am Ende des Tages sieht man ja wie wir mit der Situation umgegangen sind und dass alles gut war :-)

Schön anzusehen und guter Schnitt. So würde ich auch mal gerne im Team spielen :)


Danke dir freut mich zu hören :-)

Anzeige