Exploding Airsoft 40mm Grenades!!! | M320 Launcher + Reaper Projectiles | Airsoft Pyrotechnics
Also eine Explodierende 40mm Granate. Die Flugbahn sieht ganz interessant aus, schade das sie die "Explosion" nicht zeigen, soll aber ungefährlich sein ... (flashpowder??)
von User 13530 - vor 9 Jahren - 531 Views

https://www.youtube.com/watch?v=VH6acDTXotg

Da sieht man das sie völlig ungefährlich sind! Hoffentlich kommen die auch in DE raus!


wieviel dB knallen die raus?


Hoffentlich kommen die nicht in De raus , weil wen das mal jemand ins Gesicht geschossen bekommt ist das geweine Groß !!!Nur so zur Info :-)


toootaaal ungefääährlich. Wen etwas explodiert ist es nie KOMPLETT ungefährlich. Ohne Handschuhe säh das sicher anders aus. Also ich will sun ding nicht im sommer am Hals bekommen.


http://www.youtube.com/watch?v=LuOy7mRRcjo

Chance 1 zu 1 Millionen das so etwas passiert !!

Aber dann noch mit solchen 40 mm Granaten beschießen ^^


Jedes 2 Joule Sturmgewehr ist gefährlicher als ne Granate mit der Sprengkraft eines Crackers...


Was die Leute sich wieder aufgeilen weil Angst. Am Ende kommts nach D und die die damit nicht spielen wollen tuns auch nicht, weil dort wo sie Spielen verboten/unerwünscht. genau wie mit den Knallgranaten usw.
Wenns wer hat, fragen "darf ichs nutzen" wenn 1 von 150 nein sagt, heissts nein.


ist es nicht so dass Pyrotechnik im Airsoft in DE keineswegs erlaubt ist und es dieses endgeile Ding niemals legal nach DE schafft oder bin ich da fehlinformiert?


Das wird schon eher ein Problem darstellen. Aber vielleicht schafft ja die Version mit Rauch...


http://www.youtube.com/watch?v=LuOy7mRRcjo

Einfach anschauen und sich dann mal Gedanken machen :-) was so passieren kann

Wen ich es einmal hören sollte das so etwas passiert ist in Deutschland mit diesen 40mm Explosionsgranaten , Feier ich eine große Party ^^ Weil dann sind wir am MAX Level der Dummheit angekommen XD

@streik
Du magst recht haben mit dem was du sagst , aber es steht immer ein Volltrottel auf der doch das macht was verboten wurde ;-) Wie in Area-V Big Game (no pyro Technik mit Ansage am Megaphone) und 2 min später sind überall die Tschechen Bomben hoch gegangen .
Es steht immer einer auf , dessen Dummheit Grenzenlos ist ^^




Ja toll, dann geh Heute nicht raus weil sich garantiert mind. einer sinnlos besäuft und sich dann prügeln will...

Auch wirds immer einen geben der sinnlos rumballert oder nur aufn Kopf schießt.


zulassung in D für die Munitionssorten Rauch und Paint und Kreidestaub laufen ...


und wie lange dauern Solche "Zulassungen" ?


Kommt darauf an wie lange die Behörden zum
Prüfen brauchen....


also Jahre :D


Ganz ehrlich so scharf auf die Pyros bin ich garnich. Mich intressieren eig nur die Rauchgeschosse :D Un Ich find streik hat Recht. Mal davon ab das eig fast jeder Handschuhe trägt hätt ich mehr angst vor nem Joulemonster als vor so ner Pyronade. Böller sind auch weitestgehend ungefährlich un die werden einfach in alle Richtungen geworfen also wieso nich?


mit Rauchbomben könnte ich mich anfreunden denke ich :D


In Veckring fällt ja auch der Putz von der Decke weil iwer ne Thunder reinwirft, find ich Pers. Ja uncool.

Ich mag meine Tornados die sind im OHR wie in V halt gegeben richtig praktisch


Gibts die mittlerweile schon in DE zu kaufen ? Falls ja dann bitte ein link


https://www.paintballsports.de/markierer-und-zubehoer/markierer-zubehoer/tactical-game-innovations/taginn-40mm-granatmunition

Da zb

Anzeige