Battletested
Airsoft aus meinen Augen :) Ich hoffe es gefällt euch. Gezeigt werden aber auch Patnerteams wie Hardliners und NIDATS Leider komprimiert Youtube das Video immer nochmal selber -.-
von El Rusko [OZ8] - vor 9 Jahren - 197 Views

Gute musik nur der Inhalt ist müll
Triggern wie Arsch
Bewegungsstil wie Arsch
Taktik wie Arsch
Gear wie Arsch
Ihr könnt echt nix ihr könntet EGB sein

Greetings O


Mhh diese Ausdrucksweise ist schnell, treffend und leider wenig schönend.
Trifft aber leider genau meinen ersten Gedanken -.-

Schadeee :D

Greetings Bull


Ja Taktik und Bewegunsstil sind definitiv noch verbesserungswürdig das stimmt wohl, beim triggern wohl auch manchmal, aber das kommt noch.
Ich denke das mit der Gear sagst du nur, weil du denkst ich bin son Typ der sich dadurch cooler fühlt und bei anderen implizieren will er sei besser, jedoch ist das nicht der Fall. Meine Ausrüstung ist sehr funktionell was schon mal für sie spricht. So "arsch" kann sie nicht sein.
Und solange du nicht gerade beim KSK bist würde ich nichts über EGB sagen denn dazu hättest du garnicht die Stellung.


Ich finde Patches in der Form unfunktional.
(Die Masse an sich)
Rest sieht man wenig an Ausrüstung was man sieht, taugt für 2h AS am WE für länger weiß ich nicht, ob das von den Nähten her halten mag.


Taktik und Bewegungsstil praktisch nicht vorhanden
Ich sage es weil es so ist,denn eure "Gear" ist wie bull sagt nicht sehr funktionell


Patches zählen für mich nicht zu Gear sondern sind Accessoires, die sind natürlich nicht funktionell hier gilt Geschmackssache und nicht die Logik.
Ich hab ne Leoköhler hose, gute Kampfstiefel, Blackhawk Holster, Condor Exo Platecarrier,fast gear magazintaschen, Sordin headset (natürlich klon) camelback, Bolle x 1000 doppelglas etc. Das sind alles Sachen die vom Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung sind. Ja sie halten gut am Wochenende beim Airsoft sogar das ganze Wochenende, wenn ich auf OPs bin aber genau das ist es ja auch was ich tue. Ich bin kein Zeitsoldat und muss damit 6 Monate im Einsatz verbringen deshalb kaufe ich mir zwar nicht den billigsten scheiß aber eben auch nicht den zu teuersten Elitekram, weil es schlicht nicht notwendig ist und irrational wäre. Die Sachen halten teilweise schon seit einem Jahr. Deshalb müsstet ihr mal detailierter aufzählen was nicht funktionell sein soll, denn bei euch sehe ich auch nichts anderes.
Viele der Aufnahmen sind auch älter (1-2 Jahre, da ich solange nicht dazu gekommen bin ein Video zu schneiden) mittlerweile habe ich gelegentlich an Workshops teilgenommen. Ist sicherlich aber immernoch verbesserungswürdig aber nicht jeder ist perfekt.

Was für eine Helm-/Brillen-/Maskenkombi verwendest du da? Sieht sehr interessant aus. Und wirkt wesentlich cooler als sone Full-Face Maske.


Gesichtsschutz:
http://www.mtekweaponsystems.com/supply/index.php?route=product/category&path=4
Brille:
http://www.sabre-shop.de/taktische-ausruestung/b-schutzbrillen/bolle/925/bolle-x1000-doppelscheibe
Helm:
Ich kann grad nicht finden wo ich den Helm her habe aber das ist ein normaler MICH2002 Helm den kriegt man überall
dazu habe ich dieses Kit gekauft damit der besser sitzt:
https://www.sniper-as.de/product/FMA/Liner_Kit_fuer_MICH_Style_Helme,_BK/id/16635


Würde da noch so ein Headset drunter passen oder würde das vom Platz her eng?

http://www.sniper-as.de/product/Z_Tactical/Large_Headset_New_Version_(Z038),_Tan/id/14627


Es passt ich trage auch das Large Headset, Mod. II
Z Tactical, (Art.-Nr. 325807) sprich Sordin Headset drunter.

3:39 bis 3:45 Bester Mann ^^


:D im zweiten Video bist du auch nochmal dabei


ohhhh jeaaaa ^^



https://www.youtube.com/watch?v=xF_ljk95yYc

Anzeige