man sollte unbedingt bei der sache mit Kleber erwähnen das nur Kleber mit Cyanacrylat Klebstoffen zum Kleben von wunden verwenden sollte sonst wird es verdammt hässlich oder als leihe am besten von sowas die finger lassen

sonst ein nicht wie sonst fast immer übertriebenes IFAK er auf nutzen ausgelegt gefällt mir aber sowas reicht auch im Rucksack das spiel wir bei einer realen Verletzung eh unterbrochen


Da hast du recht ! 1€ Superkleber sollten nicht verwendet werden.
Cyanacrylat (Superkleber) wird unter Ausschluss von Luft und Wasser produziert somit ist die Sache Clean lieber zu den 6€+ Produkten greifen .

Zuerst die Blutung der Wunde( 3,5 cm maximal ) stillen
die Wunde säubern ,zusammendrücken und dann kleben ...

NICHT IN OFFENE WUNDEN GEBEN

So wie du schon sagst wird das Spiel im besten Fall unterbrochen,da kommt es aber darauf an wer den Unfall mitbekommen hat und wer nicht ..... (große Spiele mit große Gelände) ;)





ich kenn das mit dem kleber hab es selbst gelernt blos sowas sollte man bei solchen Videos erwähnen.

Das mit den Cyanacrylat Kleber hängt auch nicht mit der Produktion zusammen sondern eben mit den Bestandteilen

Bro du da muss unbedingt ein Filzstift rein. Ohne Filzstift geht garnix)))
Und vielleicht noch ne Tube CELAX
Anzeige