Die Ausrüstung - IFAK
www.TCCC-Book.com

Schaut mal auf Facebook vorbei:
www.facebook.com/RipperkonOfficial

Und auf meiner Homepage seid ihr auch willkommen:
www.Ripperkon.de

hauptsache er schiebt sich erstaml nen wendel-tubus in den zinken^^
Mit der schminke siehts aus als hätt er nen Schnauzer :D
Hab da fast schon mehr hingeguckt als zum IFAK...
Blutgruppen-Patch mit Transfusiondaten, auf abnehmbaren IFAK ohne Namensschild ?
In einer Lage miz mehreren Verwundeten keine gute Idee, da sich der IFAK ggf. (im Verwundetennest) nicht mehr zuordnen lässt; ganz unabhängig davon, dass vor einer Transfusion eh die Blutgruppe erneut festgestellt werden muss.
Der Buchtipp ist gut. Das Büchlein ist schön praxisnah und schnell verständlich aufgebaut. Wer sich da in der Tiefe weiterbilden möchte, dem kann man "Taktische Medizin" von C. Neitzel empfehlen.
Ansonsten gibt es zum Thena TCCC Material en masse auf entsprechenden US Webseiten :)


Den Patch mit den Transfusionsdaten habe ich auch noch am Helm und am linken Arm ;-)
Dennoch danke für die gerechtfertigte Kritik.

Alter ich musste echt zweimal hingucken ppppuuuuuuhhhh.
Mir tut schon die nase vom hingucken weh aber RISPEKT...
Und ich denk noch, das macht der nicht wirklich.. und zack war das Teil in der Nase.
Anzeige