BEERZONE 6 - AIRSOFT OP - [Teil 4] - 50p
Bzgl der Kommentierung.
Finde ich durchweg positiv. Moglis Anmerkung ist zutreffend.
Eingeblendete Karte zur Standorterklärung finde ich gut, könnte aber etwas kürzer sein, da es ein bisschen Dynamik raubt.
Hey geil, aber ca 9.15m ist unser Leader zu hören ! Der Hügel heißt DOMDOMHILL !


Jup ich war ja auch dort ^^ Wir haben den Hügel nie aufgegeben und er war wirklich IMMER da ^^

Und weiter mit der Sani Regel

4:36 wieder eine Warnweste und nicht das weiße Hitrag.

5:00 einer mit einer Orangenen Binde. Kann für rotes Teamband gehalten werden.

Ok eine Ganze Gruppe mit orangen Hitrags...

11:28 Hitrag am Bein.



Ich fand es gut wie du die Kritik angenommen hast.
Mir hat es gut gefallen und denke ich viel zum Verständnis beigetragen.


An einigen Stellen wirkten deine Sätze noch sehr unsicher.
Versuch dir doch einen Text vorzulegen und einzuüben ohne diese Füllworte.

Ähm, und dann usw.
Das wirkt etwas unsicher.


Ich muss zugeben, dass ich bei einem Treffer beides ausgepackt habe, da mir aufgefallen ist, dass mit den Hitrag alleine trotzdem noch auf mich geschossen wurde und als Highlander bezeichnet wurde.


Das unterstützt es doch auch.

Die Leute verstehen sie einfach nicht.

Anzeige