OP Beerzone 2

Mein Video zur OP Beerzone 2 vom 11.-13.06.10 in Meißen

Von wegen DAS Beerzone Video, EIN Beerzone Video xD



Deutsche Events.... -_-'
Wie heist die musik bei 5:20?


Weiß nicht mehr, ist ein Spaghetti-Western Titel von Ennio Morricone. The good, the bad and the ugly glaube ich.

Witziges Video...muss probieren auf der BZ3 dabei zu sein...schon alleine w.g dem biertransporter^^
schönes video und nice musik.
Ja ich muss dann wohl doch mal an einer OP teilnehmen... coole Eindrücke und sinnvolles Vid
"Taktisches Durchschuss Schild" xD
cooles video ich war zwar nich da aber naja iwan mal und der abspann is geil .... und sie fuhren gen westen...
Ich stand da mit der Kamera, sah wie die Verbündeten langsam ausstarben und dachte nur "Oh Gott, da wollt ihr durch?"



In dem Moment, in dem die ersten Kugeln oben gegen die Deckung knallten war für mich der Keks gelutscht und hab in Gedanken schonmal Salutschüsse abgegeben.
Wie übel der Bus die erst alle platt gemacht hat und denn kommt er in den Wald und kriegt selbst Probleme :D



Cooles Video.



Auf der Beerzone 5 bin ich den auch mit dabei :)
ohoh chaaance bei 1:22 da sind die amokengeilen typen vom zug1^^
echt tolles video

ich hoffe ich bin beim nächstenmal dabei
was ist denn mit taktisches durchschießschild gemeint??
Schönes Video Airstrike ... von Abends hätte vllt noch ein Stück reingekonnt :)



Bin auf deinen Artikel gespannt



See you to the BZ3 ^^
Die Musikbegleitung ist absolut GRAUSAM im Video.
du AIRSTRIKE das video ist super und ich freuhe mich auch schon auf die BZ3.





man sit sich





MFG der schreihalz auf den auto REX
Ich finde das ist ein sehr gutes Video, danke Airstrike ^^ Hoffe wir sehn uns zur BZ3 wieder im Orgahaus ;D
War echt genial! Ich bin auch auf der BZ³ :)

Hab meist Vollautomatik geschossen: 900-1000 Schuss
Mein BB-Verbrauch hielt sich durch Semi only und 2 Stunden als Marshall im Feld in Grenzen. Ich sag mal 1500 Schuss oder so maximal.
schönes vid.

Ich hoffe auch das man sich auf der BZ3 sieht ;)

Mal ne frage...

Wieviel BB´s habt ihr verbraucht?(oder fragt man das einen ASler nicht?)

:)
1. shisha auf der autobahn nana ^^



2. geiler bier-transport XD
ich hatte es doch geschrieben Stau Gefahr A14



schönes Video
Anzeige