AIRSOFT OP END WAR II OFFICIAL VIDEO

Eine Zusammenfassung der Operation End War. Gefilmt habe ich im Auftrag des Teams Eden Project und des Teams ACU Black Forest. Wie ihr sicher bemerkt habt habe ich eine neue Kamera gekauft (Ok, es hat bestimmt niemand bemerkt^^) Ich filme jetzt in 50p statt 25p und habe einen 3-Chip Sensor verbaut damit die Farben mehr zur Geltung kommen. Ebenfalls habe ich ein gesundes Maß an minimalem HDR- Effekt verbaut. Wer findet dass das Bild ihm zu bunt ist soll es mir sagen. Desweiteren kann ich nun bis zu 5 Stunden am Stück filmen statt der gewohnten einen Stunde, weshalb wohl noch viele Teile dieser OP kommen werden. Ich habe also über 500€ in das neue Kameraequipment investiert und ich hoffe ihr schätzt das auch irgendwo. Das Ende habe ich übrigens mit einem Schauspieler gemacht, wir waren auf Arbeit wohl etwas zu kreativ ^^

Ganz besonders möchte Ich Unicorn danken für seine sehr hilfreiche Kritik die zur Verbesserung des Videos maßgeblich beigetragen hat.


von User 21679 - vor 11 Jahren - 530 Views

wie alt muss man zur teilname sein?
bin 15 und will auch ma mitmachen.


Mindestens 16. Obwohl ich nicht weiß ob die EndWar nicht doch ab 18 war.

Geiles Video Keks!
Vor allem Die Musik aus "Wir waren Helden" gefällt mir. :D
fuck yeah noch weitere 5 Stunden video von keks schauen^^ geiles video, bringt schön die atmo rüber =)
Ich fand mich im Video am besten, und mein TomTom
richtig gutes video, hat mich sofort in seinen bann gezogen... obwohl ich mit dabei war ;D
weiter so.

folgen noch videos von der endwar?


Logisch, nicht zuletzt das ende hat dies deutlich gemacht. Hab hier noch 6 Stunden Material

Keks man deine videos werden immer besser, wieder mal qualitativ sehr hochwertig ;)

5 Stars!!
Vom HDR sehe ich nix aber die Farben sind mal nur geil!
Aber bitte bitte Black Forest nur mit einem "R" ^^


Naja es gab eine Abstimmung und die überwiegende Mehrheit war gegen HDR. Sieht auch kacke aus bei soviel Farben: http://www.youtube.com/watch?v=zX117iwyZ9A

Jedenfalls konnte ich dann nur noch minimal HDR verteilen und der Unterschied ist immer noch sehr groß. Schreib mir ne PN wenn du das Video mal ohne HDR sehen willst das ist ein deutlicher Unterschied ;)



Hast recht - geht garnet! Sieht aus wie Handycam auf Solarisieren und maximum Zoom!

Endwar II war einfach der Hammer
Super video weiter so
"Ganz besonders möchte Ich Unicorn danken für seine sehr hilfreiche Kritik die zur Verbesserung des Videos maßgeblich beigetragen hat."

- you're welcome
Du scheinst ja nur dummheiten mit diesem komischen Vogel im Kopf gehabt zu haben. ;)


Wie bist eigentlich an all diese Knicklichter ran gekommen?
Ich bin gefallen.
Zu gut :D


Und irgendwie auch zu wahr^^
Die Dinger lagen ja massenweise auf dem Boden rum :D

Seine Stimme und die Art des Redens hört sich an dieser Stelle extrem nach DCVDNS an :3


Ist das gut oder schlecht Keks ? =D


Das ist sehr gut!


Ich muss noch ergänzen: Das mit den Knicklichtern schaut doch extrem cool aus... hätte ich nicht gedacht ^^

Sehr geil :) wie immer halt und das ende ist ja mal hammer :D :D
Anzeige