Airsoftalltag
...bei vielen hier entfällt die Szene bei sek. 24-25....aber nicht bei mir ;)
von User 33872 - vor 9 Jahren - 665 Views

Cool erfrischend anders.

Weiter so.

Gruß JK vom TST
Hell yeah, drei Daumen hoch^^
Richtig cool Gemacht.....
Einfach ein geniales Video :))
Wenn ich mich nicht irre Re-Upload *Duck*

war doch für den G&G The best Movie Award ^^
Wolf, im gegesatz zu dir hauen wir nicht auf nen behaarten Männer Arsch :P


Hahaha :D Du kannst ja leider nicht immer in der Nähe sein...dann muss ich leider den des weiblichen Geschlechts vorziehen ;)

Hab übrigens grad gesehen, dass du auch am 28. am Start bist! Nice!


oh ja..mit 3 Mann und 4 neuen Impacts.. lets rock... biste alleine da? sonst rocken wir zu 4 (wobei ja einige bekannte Gesichter da sind)


Klingt sehr nice ;) Ich komme noch mit einem Kumpel. Können also mit 5 Leuten Gas geben ;)

Eines der geilsten Videos die ich je gesehen habe XD
Ein Airsoftspiel ist kein Airsoftspiel wen nicht ein mal über die bang regel diskutiert wird
Die Beschreibung musste sein, was Wolf? :D


kennst mich doch ;) :D

Anzeige