G-line smart shoot adapter
An alle Scope Fans , hir mal was sehr interesantes . Ich weiß es hat nix mit Airsoft zu tuhen , aber man kannes ja an eine Airsoft Montieren . Ja ich weiß es hängt im Weg und ist sperrig aber als Sniper gammelt man eh meist herum ^^
von User 44252 - vor 9 Jahren - 141 Views

Verboten sobald die Cam das Bild verbessert, also fast alle verboten, dadurch unnütz.


Ich frage mich warum ich schon ca 20 Deutsche Shops gefunden habe die das verkaufen ^^ Wenn es illegal sein sollte warum wird es dann in DE verkauft ;-) Illegal schaut anders aus


Du hast es falsch verstanden, die Halterung ist legal, auch das anbringen ist legal, nur darf das Handy was du benutzt halt nicht mit IR Funktion usw sein, was es sehr einschränkt.


Ach so meinst du das ^^ ja das verstehe ich , deshalb sind auch IR Zielfernrohre verboten in DE .


Anzeige