BEERZONE 6 - AIRSOFT OP - [Teil 3]
Schaut es euch in 2K an, auch wenn ihr nur einen HD Monitor habt, es sieht deutlich besser aus als 1080p.
von User 21679 - vor 9 Jahren - 376 Views

Alles klar. Dann belassen wir es jetzt mal dabei.
Ja sorry wenn du andere Erwartungen von Kritik hast. Ich habe auch nicht "scheiße" sondern "langweilig" geschrieben. Zudem habe ich begründet warum es für mich langweilig ist und dir Anhaltspunkte gegeben was man besser machen kann.

Wenn ich das alles in Zuckerwatte packen soll, dann schreibe das am besten beim nächsten mal in die Videobeschreibung. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn du deine Videos der Öffentlichkeit zugänglich machst, dann musst du auch damit rechnen nicht nur dafür beweihräuchert zu werden.

Ich habe dir gesagt was mich daran stört. Andere sehen das weniger kritisch. Das ist ja auch ok und ihr gutes Recht. Ob du das jetzt für die Zukunft annimmst oder nicht bleibt ja dir überlassen.


Wie ich schon geschrieben habe war das nicht auf deinen Kommentar bezogen sondern auf die Kommentare von anderen, z.B. die von Jakob darüber. Ich wollte dir nur klar machen, woher diese "Kritikresistenz" kommen kann.

4 Minuten angesehen bevor ich es wieder ausgemacht habe. So toll die Bildqualität auch ist und es kaum verwackelt ist - genauso langweilig ist das Video auch. 4 Minuten sehe ich irgendwelchen Typen beim in die Büsche schießen zu und sehe dabei nicht einen einzigen Gegner... *gähn* Waren da überhaupt andere Spieler ?


Ja, zu sehen in dem Teil vom Video den du nicht mehr gesehen hast.


Dann solltest du dir vielleicht in Zukunft überlegen sowas schon eher zu zeigen - denke viele Leute schalten dann vorher ab, weils einfach zu langweilig ist...


Das geht nur dann, wenn es auch so gefilmt wurde, da ich sonst die ganze Reihenfolge der Geschehnisse durcheinanderbringe. Ich nehme es aber niemandem übel wenn er die Videos langweilig findet, ich würde sie mir selbst auch nicht anschauen wenn ich jemand anderes wäre, einfach weil Airsoft Ingame Videos an sich für mich langweilig sind.


Warum filmste dann überhaupt Airsoft Events, wenn du selbst es total langweilig findest ?!?


Weil es erfolgreich ist. Ich filme bei weitem nicht nur Airsoft Videos, ich produziere auch viele andere Videos, davon ist aber nichts annähernd so erfolgreich.

Uuuuhhh... Hab ich vergessen... Kritik ist unerwünscht. Na dann leg ich mal los. Auch wenn die Beerzone ein Fungame ist, so geht es doch um etwas. Nicht umsonst hat der Ausgang dieses Jahr für genügend Gesprächsstoff gesorgt. Wo befindet sich das Gefecht? Das Gelände besteht ja nicht nur aus den paar Büschen die man die letzten zwanzig Minuten gesehen hat. Wie ist die Situation? Wird da gerade Boden gut gemacht oder geht es direkt um eine Flagge oder eine Mission und wenn welche? Wie ist die gesammte Spielsituation für beide Seiten zu dem Zeitpunkt? Sorry, aber da fallen mir noch tausend Sachen ein die man besser machen kann. Aber das was du da abgeliefert hast weckt kein Interesse für das Event und ich war dabei und begeistert.


Nachtrag: Nur weil man auf etwas noch schlechteres verweist, wird es nicht besser. Sorry.


Kritik ist ok, dass die Spiel Videos an sich langweilig sind ist kein Geheimnis. Ich finde nur man sollte Kritik flauschiger verpacken wenn man sie an jemanden richtet der die letzten 8h damit verbracht hat Videos zu bearbeiten und sich dabei den Kopf zerbrochen hat wie man das bestmögliche aus dem Material machen kann, garantiert nicht in der Erwartung dass die meisten Leute dann stumpf darunter schreiben dass es scheiße ist. Jeder Mensch erwartet am Ende einer Arbeit dass es gut ankommt und wenn Leute dann ihre Ansichten von "Kritik" in die Tasten hämmern und beim lesen nur noch "Du bist scheiße, deine Videos sind langweilig, bitte hör auf damit" hängen bleibt dann kann man schon mal resistent gegenüber dem Bruchteil an konstruktiver Kritik werden. Bezieht sich übrigens nicht auf deinen Kommentar, den ich nicht schlimm finde, immerhin ist er tatsächlich überwiegend konstruktiv. Auch wenn der Anfang einen provokanten Beigeschmack hat.

min 4:26 schaut der durch sein zugeklapptes Reddot? wenn ja Cheater ^^


Ich frage mich immer wie Leute so etwas überhaupt bemerken wenn sie ein Video schauen xD


Die Hintere Seite ist hochgeklappt...also kein Problem.

eines der langweiligsten Videos von Teil 1 bis Teil 3
lohnt sich fast nicht anzuschauen!
SInnvolle Kritik:
schau dir mal den youtube channel von "Krispy" an und lern aus seinen Videos!
https://www.youtube.com/user/AutoStormCP


Was macht Krispy in seinen "Airsoftvideos" d.M.n. besser ? Das wäre sinnvolle Kritik.


Alle der bis jetzt gezeigeten Videos von Keks zur Beerzone 6 sind leider wirklich etwas langweilig.ies liegt mMn aber an der Spielsituation. Das passiert halt einfach nichts interessantes.

Sehr schade da Keks sonst gute Videos macht, die Qualität ist wie immer top, nur will mir die Bild in Bild situation nicht gefallen da sie teilweise nicht sinnvoll eingesetzt wird.

Just my 2 cents


Also Kryspi zeigt bei sich Autos die rumstehen,
und Keks zeigt Airsoftspieler die genau das selbe machen, eigentlich auch nur rumliegen, sitz usw.
die Kameraführung von Kryspi is legendär, er fügt gut Musik ein und schneidet die szenen Sinnvoll zusammen.
Keks macht hier circa NICHTS er nimmt sein Material würfelt es komplett "sinnlos" durcheinander und hat keine Story, keine SPannung bzw. EInführung oder jegliches es sind einfach Spieler zu sehen die in Büsche schiessen!
achja wer sich die videos sparen will --->"Spieler die In Büsche schiesse"


Jakob schon mal darüber nachgedacht das Autos sich nicht bewegen wie sie lustig sind und man da jede Szene planen kann?
Hier tun die Spieler was sie wollen, hier muss man innerhalb von Sekunden reagieren und improvisieren. Hier ist nichts mit Skript oder sonst was. Das sind zwei verschiedene Welten. Die Kritik ist absolut sinnlos.


Ich finde die jetztigen Videos von der Beerzone besser als die davor.
Der Schnitt gefällt mir wesentlich besser.

Zum Thema Musik:
Braucht keiner. Stört nur und versucht gekünztelt über die schwächeren Szenen zu täuschen. Außerdem ist kaum was frei an Mucke was hoch und runter tot gedudelt wurde?


Ich muss Jakob recht geben. Total langweilig. Keine Dynamik, Dramatik oder irgend ein roter Faden. Keine Infos für den Zuschauer oder wenigstens mal eine lustige Szene.


Der Schnitt an sich sollte nicht sinnlos sein sondern zeigt mit Absicht immer abwechselnd beide Seiten die sich in dem Moment bekämfen, dazwischen nichts als ein paar Büsche und eine Querstraße. So sinnvoll und aneinanderhängend wie ein Fungame in der Größe eben ist - Zwei Seiten ballern aufeinander, keine dramatische Story wo sich am Ende jemand verliebt und heiratet sondern ein Airsoft Fungame. Hätte man vermutlich noch extra erklären müssen dass das kein sinnloses aneinandergereihe von Aufnahmen ist sondern absichtlich so geschnitten ist dass man abwechselnd beide seiten sieht... Hätte. Schande über mich, dass ich meine Zuschauer für schlau genug halte das selbst zu erkennen. Ja, ich würde auch lieber Autos filmen.


Nachtrag: Die Story und der Rote Faden in den Videos haut mich weg! https://www.youtube.com/watch?v=N-iq_HAn7wA


BEERZONE hat verdammt nochmal eine Story, was redest du bitte?
Es gibt die Bierbrauer und Die Bierdiebe!
und deine Videos dazu sind einfach MIES, für dass das du eine Kamera für mehrer Tausend euro am start hast!
ich hätte mit ner GoPro das gleich hinbekommen villt nicht so unverwackelt aber wenn man sich schon ein Kameragestell kauft was automatisch Ruhig hält sollte man damit auch was machen!
Z.B. einfach mal von Feind zu Feind laufen und mal zeigen wer schiesst hier genau wenn ab(du hast beide seiten abwechselnd gemacht ..-> immer jeweils ein paar leute die in Busch schiessen:D hammer interessant!!)
anstatt villt auch mal aufn Baum zu klettern oder eben sich selbst so Bewegen dass bisschen mehr als nur Langweile aufkommt!
wie sich softair anhören weiß ich und wie ein Reload aussieht auch!
Für mich wärst du auf der Beerzone bei den Aufnahmen nur ein Störfaktor mehr nicht!
versteh mich nicht Falsch ich hab viele Videos von dir gesehen dir besser waren also komm zur EInsicht oder bring gescheite gegen Argument oder Ignorier die Kritik.
danke fürs Zuhören :P


Eine Story besteht aus zwei Fraktionen.
Top Argument...

Achja und das Argument das man zeigen soll auf wen geschossen wird ist auch Banane da das gemacht wird.


naja ich finde dass es beim SOftair eben eine große Rolle spielt zu wissen auf welche DIstanz man schiesst !


Also jeder der da war weiß die Entfernung.

Aber Keks könnt ja im Nächsten Teile immer Pfeile auf der Karte zeigen wo gerade gefilmt wird.

Was aber auch interessant ist, dass du Keks vorwirfst nicht auf Argumente einzugehen und tust es selbst nicht.
Etwas zweischneidig oder?


Die verwendeten Kameras haben mich 150€ und 450€ plus zubehör gekostet.

"ich hätte mit ner GoPro das gleich hinbekommen" - Ja dann mach es. Bitte. Und dann kannst du es auch gleich besser machen und die ach so deepe Story reinbauen die es hier deiner Meinung nach gibt.

"BEERZONE hat verdammt nochmal eine Story, was redest du bitte?
Es gibt die Bierbrauer und Die Bierdiebe!"

Wow, top Story. Kann man bestimmt mehrere Videos damit füllen.

"aber wenn man sich schon ein Kameragestell kauft was automatisch Ruhig hält sollte man damit auch was machen!"

Habe ich nicht. Mein Gestell mach nichts automatisch, das muss man selbst führen damit es ruhig ist. Das Video über meine angebliche Ausrüstung ist nichts als ein Gag.

Kritik ist sachlich und immer gerne gesehen, Aussagen wie
"Keks macht hier circa NICHTS er nimmt sein Material würfelt es komplett "sinnlos" durcheinander"
" deine Videos dazu sind einfach MIES"
"Für mich wärst du auf der Beerzone bei den Aufnahmen nur ein Störfaktor"

usw. sind nichts als Provokante Beleidigungen, die so wenig mit Kritik zu tun haben wie die Beerzone mit irgendeiner deepen Story zu tun hat.


@Mogli: Das mit der Karte und den Positionen ist schon in Planung, geht natürlich nur da wo es auch markante Punkte gibt und nicht nur Botanik ist in der von oben alles gleich aussieht ^^ Gibt es eine besser aufgearbeitete Karte des Geländes als die von Google Maps?

Anzeige