BEERZONE 6 - AIRSOFT OP - [Teil 2]
Ich finde es erstaunlich, wie sich beide Teams stellenweise richtig festfahren...

Da kommt irgentwie niemand auf die Idee ausen rum / Durch den Busch zu gehen...



das hatten wir dann gemacht, die erst als 3. welle aus dem spawn raus sind ^^
auffällig fand ich die ganzen highcaps im video hab ich vor ort garnnicht so wahrgenommen


Ich weiß nicht was du unter "außen rum" verstehst, aber da habe ich ca mit jeden Respawn eine zweistellige Anzahl langgeschickt, die später genauso stecken geblieben sind.
Die Filmer kamen da nur nicht hin.


In den nächten Videos wird das "außen rum" noch gezeigt werden.


Aber das war doch körperlich fordernd. Warum macht ihr sowas?

Ich höre Parrot ja jetzt schon die ganze Zeit im Video rumweinen, weil er getroffen wird.



Corpus du warst auch den hügel hoch im wald oder?


Oft, ja. Sehr oft.


Ja dann haben wir da Seite an Seite gekämpft ^^


In erster Linie habe ich da Leute hochgepeitscht. War aber selbst öfter als 10 mal hochgelaufen weil ich zwischen da und der 3 gependelt bin (meist ohne hit zu sein).


Corpus - du besitzt ja auch die leichtfüßigkeit einer Katze (mit MD-textil-halsband). Kein Wunder!

Also beim schauen sind mit schon 4 Situationen aufgefallen, wo Leute die Sani Regel falsch gemacht haben.

Die Sani Regel:
- Sani-Regel: ja, einmal pro Spawn durch jeden anderen, im Spiel befindlichen Spieler möglich (Merkmal: Hit-Rag muss durch Sani um Oberarm des Gehiteten gebunden werden)

Hit Rags sind die weißen Tücher die ausgegeben werden.

1:44 Am Bein verbunden
2:41 Orangenes Tuch bei Team Gelb -.-'
3:53 Wieder am Bein verbunden
6:38 Spieler hat keine Ahnung wer Ihn verbinden darf


Mal schauen wie viele man in späteren Videos sieht.


Ich hatte beim schneiden jedenfalls viel zu lachen :D Mal schauen ob eine Szene dabei ist wo sich jemand sein eigenes Hitrag an sich selbst bindet.


Es gibt ja Geschichten wo jemand das 4 mal machen wollte.

Anzeige