Hawks Air Episode 12 2014 Jahres Abschlussspiel
Der Tiger war mal wieder auf dem Hawks Air Gelände. Dieses mal, zum letzten mal für das Jahr 2014. Gespielt wurde Flaggenspiele, sowie Kofferspiele. Ich habe den Tag mit meinen Freunden genoßen und den Film so kurz wie möglich gehalten.

Hoffe euch gefällt der kleine Kurzfilm.
LG
Tiger

von TigerLiger - vor 9 Jahren - 175 Views

Sehr schön.
Gruß
Steiner


Danke, danke.
Habe versucht, dieses mal etwas mehr von dir mit rein zu schneiden.
LG
Tiger


Ja dafür auch ein herzliches Dankeschön.

Kannst du mir mal nen link für die Scopecam geben ? :)
Oder eine Bauanleitung ?

Lg und frohes Fest!


Ich denke das ist einfach nur von der Kopf montierten Kamera rangezoomt.


nene ;) Das ist sicher ne scopecam im peq design :)


Moin,
so wie Raffey es vermutet hat, ist es eine Scope Cam.

Was es für eine ist und wie sie modifiziert wurde, ist in diesem Video zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=efxHC7MO1do&index=1&list=FLhQcuzkKkGkuEqpkc6Utbfw

LG
Tiger


und wo hast du den Midland XTC 400 Adapter her ? :D


Uhhh, ehhh das weiß ich gar nicht mehr. Aber ich meine die Schiene kam aus Deutschland.
Musste du mal unter google schauen.
Im Video steht die die genaue bezeichung der Schiene und dann einfach mal suchen.

Anzeige