Hawks Air Episode 2 2014
Der Tiger war auf dem Game des Hawks-Air Gelände. Hier sind ein paar Filmausschnitte, die ich während des Spieltages gemacht habe.
LG
Tiger and out!

von TigerLiger - vor 8 Jahren - 403 Views

Echt ein gutes Video, hab dir mal auf Youtube ein Abo dagelassen.
Mal ne Frage; was für eine Kamera nutzt du für die Aufnahmen?
Contour? GoPro?


Hi,
ich verwende die GoPro HD Hero 2, im zusammenspiel eines externen Mikrofon. Wenn ich mal das Mikrofon vergesse, dann benutze ich das Case, was an den Seiten offen ist, um einere bessere Tonqualität zu bekommen. ;)
Hoffe, dir damit geholfen zu haben. xD


Ja, hast mir aufjedenfall weitergeholfen : )
Dankeschön : )

So ein cool es Spielfeld.

Wo kann man das finden? Da möchte ich unbedingt auch mal spielen. :-)


Es werden hier im ASVZ regelmäßig Spieltermine eingetragen.
Such nach dem Namen des Spielfeldes: Hawks Air.
LG
Tiger and out!

Hi
Ist der tarn der Hose bei 2:52 des vor der Kamera stehenden Kryptek?


ne is pencott greenzone ;)

Sah echt nice aus !
Videomaterial ist echt Gut, bis zu ende angeschaut und muss sagen das du echt übertrieben Nett rüber kommt ^^
Tiger ich finde Dich klasse. Alle jammern rum, dass sich Deine Gegenspieler nicht so haben sollen und dass Du Dich viel zu häufig entschuldingst und Du reagierst mit einer weiteren Entschuldigung darauf.

Echt eine klasse Einstellung ;)
Aua Aua, der hat auf mich geschossen...


auch noch ins Gesicht, aus 15m, auf ein verkleinertes Ziel, so eine Schweinerei


das Rumgeheule beim Airsoft is echt Abartig, was ist blos aus der deutschen Härte geworden. Ich würde garnich so ein Aufriß machen und auf allen Vieren mich entschuldigen, ein kurzes Sorry rufen und weiter gehts. Ne verirrte BB die auch mal ins Gesicht fliegt gibts immer und es ist nicht immer wie vom Opfer angenommen Absicht sondern eher scheiße gelaufen würde ich sagen! Noch nen Tipp: Es gibt auch Gesichtsschutzmasken für Diejenigen die bei nen Kopftreffer immer gleich rumheulen oder an die Decke gehen ;P


Sorry nochmal dafür. Es war nicht mit Absicht und ich hoffe, das man auf dem Video erkennen kann, das ich auf dem Körper gezielt habe, nur leider waren die blöden Äste im weg.Sorry :)

wie immer schönes Video.
wenn du dich draußen so verhältst wie im AS müssen dich die alten Omas lieben, nett, höflich usw.

zu dem einen mit Kopftreffer und Aufregen: wenn man um ne Ecke geht, erst Arm dann Kopf zeigen und nicht umgekehrt.
Empfehle auch nen rotes Tuch zum schwenken um noch besser sichtbar zu sein (1€ Schmukschal vom Asiaten reicht für 3 Leute).


Die Omas mögen mich :). Generell bin ich solch ein Mensch, kann mich kaum bis gar nicht erinnern, das ich nicht so bin.
Zu dem Kopftreffer: Ich habe mich selber erschrocken, das da einer auf einmal um die Ecke gekommen ist.

Anzeige