Hawks-Air Episode 1 2014
Der Tiger war auf dem Neujahrs Game auf dem Hawks-Air Gelände. Hier sind ein paar Filmausschnitte, die ich während des Spieltages gemacht habe. LG
Tiger and out!

von TigerLiger - vor 8 Jahren - 298 Views

Jau war n schönes und faires Spiel. Siehe 4:20..."...gehn wa beide....". Du warst das also...
Nächstes mal fliegt da erst mal ne Granate in die Ecke und dann gehste aber schön alleine... ;-)
Deinem plötzlichen umdrehen zu Folge hast Du mich also gehört, ja?

Gruß

Stefan


Jaaaaa ich war das. Betreff Granate: Ich hatte eigentlich vor eine raus zu werfen, da ich hinter der Mauer schon Geräusche gehört habe, aber als die Geräusche dann lauter wurden, tat ich davon ab, dreht mich um und schwupps, da kamst du schon in den Raum. HEHEHEHEHEHEH xD

Sieht nach einem erfolgreichen Spieltag aus. Werde am 25.01. auch mal wieder hinfahren. Mal sehen wie das Gelände, nach dem Umbau, aussieht.
Gruß
Steiner


Hi Steiner, nach langem, war es endlich mal wieder ein Spiel, wo man was anderes Sah, als die Standartfelder. Ich empfand das Spiel als angenehm und gut. Wenn sich da noch ein paar andere Sachen am Feld ändern, dann hat es sehr viel potential als ein gutes Feld zu gelten.

Ich weis nicht aber immer hört sich deine so gequält an von Gears, was nutzte den für ne Cam?

Und schön wie laut du HIT rufst, ist man nicht von vielen gewöhnt (aber mach ich selber leider auch sehr selten so).

wie immer schöner Film.


Gears sind perfekt geshimt und auch an den Piston angepasst. Läuft jetzt seit 2 1/2 Jahre ohne Probleme und nur minimale abnutzung. Musste bis dato nur mal den O-Ring tauschen. Kann mit vorstellen, das es vom Akku kommt. Benutze überall 7,4 Lipo mit 20C. Kamera ist eine GoPro HD Hero2. Normalerweise benutze ich auch ein externe Mikro. Hatte es aber bei den letzten Spielen, immer aus dusseligkeit zu Hause liegen gelassen. :-D


ich weiss ja wie sich deine in echt anhört, hatten uns ja schon 2-3 mal aufm damaligen Phoenix-Plant gesehen und zusammen gespielt.
kann sein das die hohen Töne besser aufgenommen werden, und dadurch lauter sind.

ja im alter wird man vergesslich ;)

Am Anfang sieht man schön was den Tag ausgemacht hat, schönes sauberes Teamspiel!

Am Ende kam dann doch bei einigen Frust auf wie man sieht. Nicht jeder kann damit umgehen wenn es mal nicht läuft. Deshalb die genervten Reaktionen am Ende.

Aber alles in allem war es ein guter Tag.
Besonderen Dank an die Teams SPARTA, TFV, RS13 und natürlich alle anderen!


Wir können den Dank nur zurückgeben. :)

War ein schönes Spiel und vorallem, aus meiner Sicht, faires Spiel. Da ist es dann auch nicht schlimm wenn man verliert. ;)



Auch vom Team Task-Force-Viking einen herzlichen Dank für diesen tollen und fairen Spieltag!
Wir waren alle sehr begeistert und haben einen positiven Eindruck vom Gelände und den Leuten mitgenommen!
Gruß Blutaar und alle Beteiligten vom Team TFV

Anzeige