Ares Electronic Programmer für EFCS/GCS
Hier ein kleines Video das eventuell die "ich hab meinen LiPo trotzdem tiefentladen" Geschichten verdrängen sollte....

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kauft man sich für 45€ einen LiPo-Wächter der noch programiert werden muss, oder?

Wenn das Teil sonst nichts kann, kann man sich doch auch gleich nen 5€ LiPo-Wächter an den Akku klemmen, der sogar jede Zelle einzeln überwacht.


Geldverbrenner...ich gebe Xell recht?


Ist es so unglaublich, dass du mir recht gibst, dass du ein Fragezeichen nimmst? XD


Das kommt auf den jeweiligen Standpunkt an... Wenn man in der Lage wäre den programmierbaren Chip über die diversen "dunklen Kanäle" zu ordern nicht...

Denn somit wäre (rein theoretisch ;) ) auch der Feuermodus programmierbar und man müsste seine Knifte nicht jedes mal aufwendig umbauen wenn es ins Ausland geht.

Anzeige