Geartalk Episode XVIIIb - Helm + Bestückung
Weiter geht es mit dem Helm und seinen Anbauten, denn hier waren einige vom Sinn noch nicht ganz überzeugt. Insofern alles in diesem Video erläutert und Tipps für die eigene Bestückung geliefert. ;)

Grundlage: MICH 2001 Klon ChinStrap: Ops Core H-Nape Pads: Skydex Anbauten: Contour LowProfile Mount & Contour 1080P HD; Goggle Retention Straps; Element V-Lite Klon; G&P MS2000 Speedloader; BE-X Modular ID Tags; Surefire Helmet Light; OpsCore VAS Shroud Klon.

Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook

Schaut auch bei unserem Partner-Team TATA-Impact vorbei! TATA-Impact auf Facebook
von Capere - vor 7 Jahren - 220 Views

Mein Hauptproblem mit Helmen ist, daß die Dinger verdammt auffällig sind.


Dem Gros der Spieler fallen manchmal weit offensichtlichere Sachen nicht auf. ;)


Man könnte sich Neongelb anmalen und rum laufen, vermutlich würde die meisten es immer noch nicht mitbekommen das man da ist.


Oder riesige Ohren, eine Hakennase und einen Afro tragen.


Oder einen Stuhl auf dem Kopf!

Hätte mir gewünscht wenn du noch ein bisschen mehr in das Thema Nachtsichtgeräte eingegangen wärst. Aber ansonsten wie immer sehr gut.


Danke.

Zu den NVGs: Was soll ich mehr sagen als "unterhalb der teuren Gen. 2/3 ist das Ganze nutzlos und bei dieser wiederum passt Kosten-Nutzen nicht"? ;)


Zb das Thema mit den Dummies aufgreifen.
Wie ein solches System aufgebaut ist ... .


Zu Dummies habe ich etwas in meiner "Philosophie" gesagt:
http://youtu.be/WyXQ3FWTNIE

Kurz gesagt sind diese m.M.n. einfach unnötiger Ballast/Aufbau. ;)

Ansonsten hast du grundlegend zumeist 3-4 Elemente: Adapterplatte zum Helm (=Shroud), NVG Mount (z.B. Rhino), NVG Arm (z.B. J-Arm) und das NVG selbst.


Ich kenne mich selbst mit NVGs aus besitze selbst ein PVS 14 ^^
War halt als konstruktive Kritik gedacht. Um das Video noch zu erweitern.


PVS 14 Nachbau nehme ich an, oder?


Ja eine Replica von einem AN/PVS14. (Kein Dummie)


Der unterschied zwischen einem echten pvs 14 & einem replika ist auch sehr gering und nicht erwähneswert

Anzeige