Geartalk XXVII - HCS MICH + Team Wendy Epic Air
Auch wenn meine Ausrüstung seit inzwischen über 3 Jahren beinahe unverändert geblieben ist, halte ich natürlich dennoch die Augen stets auch nach neuen Entwicklungen in der Szene offen.

So u.a. auch beim Helm, weshalb ich meinen alten Klon MICH nun gegen einen ballistischen HCS MICH mit IIIA getauscht habe. ;)

Im Zuge dessen wurden dann auch neue Helmpolster nötig, da die alten von Skydex zu stramm am Kopf saßen. Joah und so habe ich mir das Epic Air Set von Team Wendy geordert.

Fazit: Wirklich ein geniales Teil und wenn es nun auch im Langzeittest überzeugt, habe ich die perfekten Helmpolster gefunden. ;)

Das alte Gearvideo zu meinem Helm:Geartalk Episode XVIIIb auf Youtube.

Kamera: Canon S120

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 7 Jahren - 122 Views

Das ist ja mein Helm :3


Hast was feines drauß gemacht ;)


Danke. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. ;)

Anzeige