Geartalk Episode II - Original Crye Precision JPC oder TMC Clone?
Der JPC (Jumpable Plate Carrier) hat die Gearwelt über den Haufen geworfen, denn sein leichtes und gut durchdachtes Konzept stellt eine unglaubliche Alternative zu den oftmals schweren vollbepackten Systemen der Konkurrenz dar. Auch im Airsoft ist dieser Plattenträger damit interessant und so gibt es auch schon einen Klon von TMC. Wie dieser sich im Vergleich mit dem Original hält, erfahrt ihr in der heutigen Episode von Geartalk. Weitere Themen werden folgen, wobei dann spätestens nächstes Jahr wieder draußen in der Natur gedreht wird. Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V
von Capere - vor 7 Jahren - 536 Views

Sehr schönes Video! *thumbsup*

Magst du die BlueForceGear/TMC Klon Pouches?


Danke. ;)

Ja, das tu ich auf alle Fälle, denn sowohl Klon, als auch das Original, dass ich ja jetzt am JPC nutze, sind mehr als tauglich.
Beide Versionen halten die Magazine einfach sehr gut und sind zudem insgesamt wunderbar flach und leicht.

Dem Klon aber fehlen einige Features, die das Original hat (wie zum Beispiel das geniale Material, welches ich im Video erwähnt habe) und deshalb stehen diese bei mir derzeit zum Verkauf.

Ich hab auch den Klon von TMC und bei mir sitzt die Platte perfekt im Carrier.
Die dreiecksförmigen Schulterteile sind bei mir auch nicht aus Kunstleder, sondern aus einem eher filzigen Material, dass dem Original schon etwas mehr ähnelt.
Wo hast du deinen TMC denn gekauft und wann war das ungefähr? Kann aber auch daran liegen, dass meiner in Multicam ist.


Wurde vor rund 3 Monaten bei Ebairsoft bestellt und das Produktbild der Multicam Ausführung ist im Endeffekt identisch mit meinem Coyote-Exemplar - von der Farbe abgesehen natürlich.


Habe aber gerade entdeckt, dass es noch einen 2. Klon von Emerson gibt, welcher eher zu deiner Beschreibung passt:
http://www.popularairsoft.com/news/emerson-jpc-vests-fastmags-rsov

;)


Das Coyote Produktbild ist identisch mit der Multicam Ausführung. Ich habe meinen auch von Ebairsoft und noch nicht ganz so lange. Also gibt es da anscheinend 2 verschiedene Versionen....

Das Original sieht absolut genial aus!


Und doch ist es noch nicht fertig.^^

Warte zum Beispiel derzeit noch auf einen 1l Source Kangaroo mit Pouch. ;)

Anzeige