Airsoftkeks und Runlax "Lowpower" (G&G FN F200/G&G GSS)
Link zum Video

Über ein Abo würden wir uns wie immer sehr freuen.

Hier geht es zu unseren Kanal

Ich hab mich von Keks zu einem 0,5er Event überreden lassen.

So siehts übrigens aus wenn man seinen Kamerahelm zuhause vergisst und ne GoPro mit Kopfband benutzen muss, ich entschuldige mich für die schlechte Qualität.

Vielen Dank an an den Softairstore und auch Corpus, die so nett waren und mir trotz meinen gemeckere immer neue Waffen gegeben haben, in der Hoffnung ich wäre mit der Perfomance einer dieser zufrieden.
Es bleiben aber 0,5er und das ist einfach nicht meins.

Ohne Ende Links:

GSS G&G

Corpus Facebookpage

FacebookPage

Website
von User 45486 - vor 9 Jahren - 274 Views

Zur GSS kann ich nach meiner erfahrung momentan nicht raten.

Die reichweite und präzision ist ganz ok,das Modulare system,mosfet,2 lipos+ladegerät und co mögen zwar alles ganz gut sein.

Aber mir hats die waffe nach nicht mal 5 Highcaps Zerleget!

Werde sie umtauschen und mit einer neuen mein glück noch mal versuchen.
Heißt das Ding nicht VSS oder ist die Schrift nur so komisch?


Eigentlich ja, aber aus wahrscheinlich rechtlichen Gründen heisst das Ding bei G&G GSS


Rechtliche Gründe bei eine Russen Knarre?

Komische Sachen machen die...

Anzeige