Überleg vorher was du sagen willst. Sprich langsamer, dann musst du nicht so viele Äms machen um deinen Gehinr Zeit zu geben zu denken. Wäre cool gewesen wenn du mehr erklärt hättest. Du hast nur gesagt gibt es. Irgendwie den Sinn des Videos verfehlt :(


Um die Aufmachung meiner Videos brauchen wir uns denke nicht unterhalten. Da ich nicht erst seit gestern welche Mache. Ansonsten sollen die Videos dieser Serie zum Denken und selber Suchen anregen... und nicht schon den Spaß vorher rauben, den Google bringen kann, wenn man die richtigen Begriffe in die Zeile eingibt.


Wenn du es so lange machst, wieso hast du dann so viel Denkpausen. War auch nur als Hilfestellung und objektive Meinung gedacht.


Kopfkonzept.

Mit Konzept wird das Video höchstens 20 bis 40 Sekunden kürzer.

Das dazu.


Es geht auch nicht ums kürzer, es geht um die ähms Wirkt dann einfach professioneller


Professionalität. Tsk.. xD

Anzeige