Im Grunde das wichtigste erklärt, find ich gut. Die "Einweisung zur Handhabung von ASGs", die ich für neue Spieler erstellt habe beginnt übrigens mit dem Satz:" Airsoftwaffen sind Waffen, behandelt sie auch so." Die Einweisung selbst hab ich von Onkel Bundes nahezu 1 zu 1 übernommen, is im Grunde dasselbe was Du auch gesagt hast.
Einziger Kritikpunkt: Das Thema nicht als Basic zu bezeichnen ist schon...komisch...es ist so Basic, mehr Basic geht gar nicht...es ist das wichtigste überhaupt!
Deswegen aber alle Daumen hoch, schön das endlich mal einer so ein Video macht! (Y)


Danke gell.

Ja, wie du bereits sagst, es sind grundlegende Basics, die ich LEIDER nicht in dem Video in dem es um ASGs und dem WaffG ging, erwähnt habe, deswegen. Aber ich sagte aus diesem Grund ja auch das es jetzt ums "Eingemachte" geht. Hoffe man kann mir da verzeihen, bei diesem Thema, welches mir eigentlich sehr am Herzen liegt. Da zieht immer gerne der Spruch: "Vorsicht ist besser als Nachsicht!"

Hättest mal meinen lieblings HASS Spruch mit auflisten können ^^ *Mein Finger ist die Sicherung* BUOOAARRRRRRRRR da könnte ich jemanden den Kopf abreisen und in den Halz kakken wenn der Spruch kommt !!!

Das mit den ungesicherte Waffen auf sich zeigen und noch aus Spaß aufn arsch ballern zwichen den Leuten in der Save-Zone , das ist auch ein Punkt den du hättest erwähnen können .

Habe das schon oft gesehen !!! *Sogar auf Elite Super Mega Hyper Taktical super Spielen wo alle ja so COOL sind*

Diese Kinderspielereien mit HÖHÖ ich halt dir mal die ungesicherte Waffe an den Kopf mach dich kaputt Junge , ist so BÄÄHHH da stellen sich meine Nackenhaare auf

Oder in der Save Zohne die Waffe in die Ecke halten oder gegen die Wand und einen `` Save Schuss`` abfeuern . Wen da ne BB drinne ist fliegt die durch die Save-Zohne !! Dann kommt , ich wusste nicht das noch ne BB im Lauf war O_o *ARGSSSS*

Anzeige