WE AK74UN GBB
Vorstellung + Praxistest WE AK74UN GBB

WE AK74UN GBB ( Standard )
- G&G 0,28g Bio BBs
- Cybergun APS3 Extreme BlowBack Gas
- Aussentemperatur: 21 Grad

von User 1698 - vor 9 Jahren - 366 Views

Eine sehr schöne Waffe, schade das es von WE keine Klassische AKM oder eine lange 74 gibt... Hast du die AK noch ? Wie sind die Internals eigentlich so ? Man hört ja viel das die Internals bei Zeiten den Geist aufgeben sollen . Ist bei deiner schon was kaputt ?


LG Benjamin


Die hab ich schon lange nicht mehr. Eine AKM gibts bei Begadi. Ja die Internals leiden mit der Zeit.


Also eine AKM von WE finde ich da nirgends und die lange 74 ist ja ein absoluter Stilbruch . Eine AK mit einem M4 Schaft*kotz* Lach


Das ist eine AKM... Keine 74er (siehe 7,62mm Magazin). Ja die ist etwas Tacticool.


He nur das Magazin ist anders. Eine klassische AKM hat keine RIS schiene oder geschweige denn ein M4 Schaft. Eine richtige Klassische AKM hat eine Holzschäftung;-) Aber nun wieder zum Thema . Wo du die AK noch hattest sind da schon die Internals gebrochen oder halt verschlissen ? Wenn ja bei wie viel Schuss ungefähr?


Es ist eine taktische akm... nein nix gebrochen. Hatte ca. 2000 schuss durch

Das Problem mit dem Cooldown ist bei dem Modell bekannt.

Ich mein gesehen zu haben das wenn man den Weg den der Verschluss nimmt Kürzt also das er nicht mehr die Vollestrecke zurück legen muss das sich das mit dem Cooldown wesehntlich bessert


Ja das Short Stroke Kit.

auch wenns nen guten Rumps gibt.
bleib mal lieber bei deiner PTW ;)


Ja primär bleibt natürlich die PTW, die WE
ist halt eine FUN-Waffe. Und sie macht spaß ;-)



Anzeige