Testbericht zur WE AK74UN (MAC) (HD)
Hier nun nach langem mal wieder ein Testbericht zu einer unserer Neuanschaffungen! Gekauft haben wir die Waffe bei Begadi. Alle weiteren Infos sind im Video enthalten :) Viel Spaß! Musik: Commandos 2 OST / Battlefield 2 OST
von SvenJa Doodt - vor 9 Jahren - 235 Views

Kenn einer von euch das Yunker import AK 74s version in 6mm
die kommt direkt von russland ;)
is über 600 takkken
ABER denke da geht nix mehr in arsch
würde mich mal interesieren
ob jemand erfahrung über diese ASG's hat ???
Es gibt auch die Möglichkeit, den Verschluss so zu modifizieren, dass der "Rückweg" nahezu halbiert wird, Funktion aber erhalten bleibt.


Ich weiß. Aber der full travel war für mich mit ein grund für den kauf ^^

Oh ja! AK in einer Handtasche! :D

Das mache ich mal!

Mit Handtasche auf'm Airsoft-Feld!
Das wäre überhaupt nicht schwul!


Wieso hat doch was :D



Sobald was kaputt geht werd ich Ra tech kaufen :D besser als dieser billig guss


Jop

Schade das sich der Stahl aussen nicht innen fortsetzt

Der Preis währe dann aber auch schnell bei 600€


Ja aber das währe mir lieber als das ganze selber besorgen und einbauen bla bla :/ echt schade das die hersteller sich meist auf gite externals beschränken.. aber hey das teil machr richtig spaß zu schießen und darauf kommt es ersmal an ^^

Diese Mütze xD


Kamelscharmhaare :DD

Anzeige