(Airsoft) WE - AK74UN GBB Rifle
Wenn man schon Franzose ist könnte man ja auch mal Vollauto schießen... btw, die weiße Farbe passt gut zu einem Französischem Video...


Seit wann bitteschön ist Maxer ein Franzose?


*räusper* Hatte ihn mit einem anderen Youtuber verwechselt, der sehr ähnliche Videos macht und Franzose ;)

naja war ein bissl kalt an dem tag was?
die knallt einen weng mehr..
das eigendlich fragliche ist warum er jedes mal neu durchläd obwohl doch schon eine bb im lauf ist wenn er vorzeitig das magazin wechselt...
blowback sieht ja eher mäßig aus
Er zeigt da einfach die Waffe an sich den Blow Back wie sie schießt etc. Ich find es ganz cool.
Ich denke, das ist ein so genannter Gunporn. Da soll man halt auf diese Waffe heiß gemacht werden ^^ .
also nen review ist das nicht... und warum der da sinnlos rumballert weiss auch keiner... wenn er wenigstens das video Perfomance oder schusstest nennen würde.. aber nein :D


Kennst du den Typen mit den Tiger Handtüchern im Hintergrund?
Wenn nein, dann fehlt dir einfach Airsoft Basiswissen! ;


Ja wenn man den Typen kennt dann weiß man einfach was für Videos er macht und die sind eigentlich auch ganz gut, denn er zeigt meißtens seltene oder ganz neue ASGs


so isses wie zb die sentienel oder wie die heißt https://www.youtube.com/watch?v=-fOVJQ_Bn10
oder die urban assault rifle https://www.youtube.com/watch?v=JqKObkZT_vo


Ja ist gut ich habs Verstanden :D beim kommentieren geht's darum seinen Senf abzugeben , nicht mehr und nicht weniger und genau das hab ich getan .. ein wenig senf.. man muss nicht unbedingt noch ketchup und majo hinzufügen :-)

und nach 2 sec fragt man sich WARUM ?


Frag ich mich auch.
Auch warum die Leute im "Copyright..." mit einblenden.

Anzeige