Videoreview: D3CR Chest Rig von HSP - Teil 1: Das Rig
Hier schauen wir uns das Rig ein mal genauer an und testen ihn auf Airsofttauglichkeit. Teil 2 folgt sobald...
von FL Airsofter - vor 5 Jahren - 152 Views

http://www.as-news.at/d3cr-chest-rig-von-hsp-teil-1-der-rig/
Sehr schönes Review, vielen Dank dafür!

Vielleicht noch eine kurze Ergänzung:

@AR-15 (S)AEGMagazine
Bis auf ICS, fertigen sehr viele Hersteller zu kurze Magazine (CA, KA, SRC, Begadi, Beta Project).
Einfache abhilfe für zu große Magazintaschen: Füllkörper am Magazintaschenboden. Sei es zugeschnittener fester Schaumstoff, Styropor oder zusammengeknülltes Papier.

@Rig
HSP hat das Rig in Koperation mit ExtremeGearLabs (EGL) entwickelt. EGL verkauft ähnliche Rigs:

http://www.extremegearlabs.com/chestrigs.html

Interessant dürfte hier sein, das es links- und rechtshänder Versionen, sowie Varianten mit mehr Magazintaschen gibt.
Ich nutze eine für mich optimierte DIY-Version des EGL Rigs mit fünf Langwaffenmagazintaschen und bin von dem Konzept begeistert.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001521969&albennummer=0000050323&istteam=

Diese Rigs sind auf jeden Fall eim Kauf-/Selbstnähtipp!


Was AEG Magis angeht: die PMAG's von Magpul passen noch bestens.

Super Review - so stelle ich mir ein Review vor - HUT AB !


Herzlichen Dank

Anzeige