Sabre Trooper Chest Rig Video Review

Video Review des Sabre Trooper Chest Rigs


von Darky - vor 8 Jahren - 518 Views

Inhaltlich gut. Was mir nicht gefällt ist: wenn man sein Gesicht nicht zeigen will, sollte man es nicht maskiert in die Kamera halten, sieht so nach verbotenem aus. Besonders bei einen Video. Einfach Kopf nicht zeigen und fertig.


Danke sehr.

Ich versuche aber so trotzdem noch eine gewisse Nähe zum Zuschauer herzustellen. Das habe ich bewusst gewählt, weil ich persönlich Videos mal überhaupt nicht mag, wo man die Person kein einziges mal sieht. Die Augen sind halt trotzdem ein wichtiger Teil der sprachlosen Kontaktaufnahme. Man kann sich sehen, auch wenn man nicht direkt dabei sein kann. Ich gucke mir zum Beispiel reine Videos wo man nur die ganze Zeit das Ausrüstungsteil sieht und die Arme rumfuchteln überhaupt nicht über selten bis gar nicht erst an.


Dann würde ich vorschlagen lieber Ganzkörperaufnahmen zu machen, da kommt noch die Gestik dazu. Aber nur Kopf und diesen maskiert finde ich etwas fehl am Platz.


Hmm... okay. Ich werde mit genannte Komponenten mal experimentieren.
Gruß

Gefällt. Vllt hättest du auch ma was hells anziehen können damit man das chest rig noch besser erkennt. ^^
Anzeige