so schlecht ist das Video jetzt nicht, hab da schon schlechtere Filmchen gesehen! Bin ja auch mal drauf zu sehen =)

Ist auf jeden Fall besser als euer letztes Wald-Video ;D

Das mit den 2 Bildern im Video is ne nette Idee aber an der Ausführung kann man noch arbeiten. Ton ist i.O. und Bildqualität ist wohl auf eine schlechte Kamera zurück zu führen geht aber auch noch i.O.. Kann sich ja nicht Jeder ne teure Gopro leisten ;).


Ja hatten leider nicht viele gute Scenen beim 2. Spiel.Naja Hauptsache ich hatte paar Leute drauf,welche sich wieder erkennen könnten. :-)


Muss auch sagen, die Idee mit den 2 Aufnahmen ist gut, machs doch einfach so: Das Video in dem man gerade besser etwas erkennen kann oder was passiert, lässt du groß laufen, und das zweite lässt du oben rechts oder links in der Ecke laufen. Wenn dann was im zweiten Video passiert, lässt du das groß laufen, und schiebst das zweite in die Ecke.

Ich denke meckern kann jeder, aber Tipps sind schon nen Ansatz, mit dem man arbeiten kann ;)

Bei Fragen einfach anschreiben. :)

Ein wirklich schlechtes Video:
- Grausamer Schnitt
- Teilweise zwei Videos im Bild
- Zum Ende ist der Ton verschoben

Wenn ihr schon qualitativ gute Aufnahmen habt, dann verschandelt diese nicht so.

gruß Sliv
Anzeige