Hawks Air 11.01.14
Moin Leute, René, Sir Vinland und DeLow waren auf dem Neujahrsgame in Calbe. Spielfazit: Das Spielfazit fällt positiv aus. Es war von Beginn an ein gelungenes Spiel. Über den gesamten Spielverlauf wurde fair gespielt. Wir werden Hawks-Air am 25.01 wieder unsichermachen. Punkte: 9/10 Viel Spaß wünschen Euch René, Sir Vinland und DeLow

Bei 3:55, bitte das nächste mal langsamer Bängen, damit ich deine Kollegen auch ausm spiel nehmen kann ;)


Das hättest du wohl gerne ;)


Joa das wäre gar nicht so schlecht ;)

Schönes Video und schöner Spieltag! Bei 5:25 mußte Ich leider euren Speedy Gonzales-Vorstoß stoppen :P

Das war mein Highlight des Tages aber du hattest ja auch deine Highlights wie ich sehe ;D


War eine Scheiß Aktion von Dir. Nein Spaß war gut mitgedacht, weil niemand nach oben zu den Fenster gesichert hat.

Gruß DeLow


Danke für das Lob, hab es insgesamt 2 Mal geschafft unbemerkt durch eure Linien zu schlüpfen und mich da oben zu verschanzen. Beim ersten Mal hat es ganz schön lange gedauert bis Team Gelb gecheckt hat das da oben ne Ratte sitzt und was unternommen werden muß, beim 2. Mal wo ich Euch dann erwischt habe war ich nur kurz in der Etage und wurde schnell rausgeholt also kurz nach meinem Highlight wurde ich auch gehittet *leider*.

War aber wirklich ein gelungener Spieltag und von 1-2 Ausnahmen(die es Überall gibt) wurde echt viel Fairness gezeigt bei beiden Teams. Danke nochmal an Alle, hat Spaß gemacht =)

Und noch nen Tipp: Erst Gebäude sichern und dann weiter Vorstoßen :P aber ansonsten habt Ihr echt gut und schnell gespielt, gefällt mir ;)

Video gefällt mir gut. Immer im Vorwärtsgang, so muss das sein.
Gute und gerechte Bewertung des Spieltages.
Gruß
Steiner


Danke für die Bewertung!!!

Gruß DeLow


Danke, wir legen uns immer gerne ins Zeug!
Gruß,
Sir Vinland.

Anzeige