UFC Pro Chronograph Review HD
Ich würde mich über Ratschläge und oder ein Abo freuen ;D Hier ein neues Review für euch. Etwa einmal alle zwei Wochen kommen hier Softair Reviews und Zubehöhr Reviews. Abbonieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=SoftairReviewGerman Dies ist das Review des UFC Pro Chronographen Technische Daten: - Schuss pro Minute (Feuerrate) - Energie in Joule, Meter/Sekunde und Joule/cm² - Einstellung des Kugelgewichts von 0.01g - 9.99g - Einstellung des Durchmessers von 0.01 mm - 9.99 mm - Automatische Abschaltzeit einstellbar - 6 speicherbare Setups für gängige Gewichtsgrößen - Hintergrundbeleuchtung Der Chronograph besteht zum Großteil aus Platik, was ich persönlich bei diesem doch recht hohen Preis zunächt etwas ernüchternd fand. Dennoch, finde ich, dass jedes Team einen Chrono besitzen sollte und diesen aber wegen der doch recht hohen Kosten eventuell importieren sollte.
von Jonny Sure - vor 9 Jahren - 195 Views

Ich finds die 70 öken schon wert ^^
Wir haben den Chroni auch im Team. Echt super das Teil, kann ich jedem nur empfehlen.
made in china .. 0:42 ..

greetz ;D
Anzeige