Border War 6 destroyed (PAZ) HQ and Knife Rebel Commander Red Scorpion.
Es gehen Gerüchte um das der Commander der PAZ gemessert wurde. Dazu die Auslöschung des ganzen PAZ HQ´s. Ich kann nur sagen, JA es stimm alles. Woher ich das weiß ? Ich war einer dieser Personen. Wir waren dort und haben den Job erledigt. Golf Command sagt danke, an alle die für Ablenkung gesorgt haben und uns den Eintritt ins feindliche Lager somit ermöglicht haben. Gruß an BB-03 der leider wegen Verletzung nicht an der Black Ops teilnehmen konnte. Du warst im Herzen immer bei uns. Ebenso einen Gruß an das USJTF für die gute Zusammenarbeit.
von Darwin - vor 10 Jahren - 461 Views

Aber wir hatten den Dudelsack! ;)


Die MSDF hat den Kommander gemessert!


Die TFler ham es geschafft, dass die MSDF auf unsere Seite gewechselt ist


Die MSDF war mal auf jedermanns Seite...wir hatten teilweise auch gar keine Gegner und konnten uns frei über das Spielfeld bewegen...was die Missionserfüllung deutlich vereinfacht hat.


PAZ war bei der Border War 6 nicht im Spielgeschehen.


Speilt das jetzt überhaupt ne Rolle? Die wechseln die Namen wie andere Toilettenpapier...

Kann nur eins sagen, die Jungs haben wirklich saubere Arbeit geleistet, auch mit ihrem Nachrichten Dienst...hehe


Danke :) wird an alle Member so weiter gegeben ..


Letztes mal wurde der TF nachts die ganze ingame Ausrüstung geklaut. Ich glaub da waren sogar mehrere "Raubzüge" für nötig. Und diesmal hat die TF zurückgeschlagen. Ausgleichende Gerechtigkeit ist das lol

Anzeige