Hawks Air 29.03.14
Moin Leute, DeLow war mit dem RS13 und dem CoP Team auf dem Event in Calbe. Hier seht Uhr nun die besten Szenen die wärend des Spiels für Euch festgehalten habe. Spielfazit: Ich muss ehrlich sagen das dieses Spiel für mich, das beste Spiel aller Zeiten war. Mit einem kleinen Zombie-Game begann der Spieltag für uns, dieses Zombie-Game, welches nach 10 Minuten zuende war, war zwar nicht das der Renner, jedoch sehr lustig und wir hatten unseren Spaß. Danach folgte in der ersten Hälfte ein CTF und in der Zweiten Runde musste eine Bombe plaziert und sprengt werden. Auch die Anzahl der Spieler (ca.30 Spieler) war sehr angenehm. Kommen wir nun noch schnell zu den Spieler, die sich von meiner Seite aus sehr fair verhalten haben. SUPER SPIEL!!!! Spielbewertung: 10/10 Punkten Viel Spaß wünscht Euch DeLow

Anzeige