Hawks Air 08.03.14
Moin Leute, DeLow war mit dem RS13 auf dem Event am 08.03.14 in Calbe. Hier könnt Ihr die besten Szenen ansehen, die ich für Euch festgehalten habe. Spielfazit: Das Event war bisher das schwächste Spiel das ich in Calbe erlebt habe. Es waren deutlich mehr Spieler als zugelassen auf dem Gelände. Was mal wieder für einen deutlichen Stellungskrieg sorgte. Vorallem in der zweiten Hälfte des Spiels. An die Orga: Ich würde mich mal über ein neues Spielszenario freuen. Spielbewertung: Leider nur 4/10 Punkten. Viel Spaß wünscht Euch DeLow

Ich fand den Spieltag an sich ganz gut.
Allerdings hätten die Spielmodis besser gewählt sein können und evtl. seitens der Orga früher reagiert werden müssen, sodass sich das Spiel nicht immer an der selben Frontlinie festfrisst.
Eine Idee meinerseits wäre bei dem Flaggenspiel nicht alle Flaggen auf einen Haufen zu platzieren, sondern über das komplette Gelände zu verteilen. So wird mehr als etwa nur 40% des Geländes genutzt, was etwas mehr Dynamik ins Spiel bringt.
Andere Möglichkeit für mehr Dynamik zu sorgen wäre evtl. für Zwischenziele zu sorgen, die könnten z.B. auch während des Spiels individuell gesetzt werden.

Gruß Blutaar
Wenn man da mal hin will. Hier kann man mit fahren.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000039820&sp=1&threadnummer=0000159923
Schön anzusehen. Der Angriff war zwar erstmal gescheitert, aber wir haben es wenigstens versucht. Und nach dem dritten oder vierten Anlauf haben wir die Gasflasche doch noch bekommen.
Gruß
Steiner
Anzeige