Interview mit DAGRECKER Box @ IWA 2014
Wie einige vielleicht schon über Facebook mitbekommen haben, waren wir dieses Jahr auf der IWA in Nürnberg. Eine Neuigkeit, welche uns dabei ziemlich gut gefallen hat, war die DAGRECKER Box, die wir euch in diesem Video noch mal etwas genauer vorstellen möchten.

Dazu führten wir ein Interview mit David Düzlü, einem der Köpfe hinter dem ganzen System, und haben den elektronischen Schießstand natürlich auch ausführlich ausprobiert. ;)

Weitere Infos findet ihr bei: http://dagrecker.com/

Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V

Weitere Infos auf: http://www.softairforum.org

www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 10 Jahren - 370 Views

Dein grinsen zeigt das es Dir gefallen hat... ^^

Macht aber auch laune auf die Dinger zu schießen.
Die kleine Box für zu Hause kommt mir auf jeden ins Haus.


Morphium und ich hatten den Highscore, macht wirklich Spaß.

Anzeige