GC 12 - Bon(n)Air : Interview des soldats sur le stand EA (MOH-Warfighter EA Promotion)
Interview auf Französisch während der Gamescom. Kurze Infos über das promotete Spiel MOH-Warfighter aber auch was Airsoft ist, warum wir diesen Sport ausüben und was es ausmacht den Sport auszüben Sorry das keine Untertitel da sind :-) Stone Bonnair
von Jack Stone - vor 11 Jahren - 676 Views

Meinen größten Respekt an das Bon(n)Air-Team.Schon echt eine große leistung bei einer solchen Promotion mitzuwirken...

Klasse Partner-Team
kann das jemand in eine Richtige Sprache Übersetzen ;D


Vorsicht mein Freund ja, ganz locker bleiben


moment:

Hdhudjjrjfjxndjrufbdzhdbxbeueudbyjsksjs

Verstehst du das ???? Auch nicht???? Dann kannnich dir nicht weiter helfen


Wuuuuzaaaaaaaaa

naja aber inhaltlich; das Buddy-System ist doch in Battlefield 3 Multiplayer genauso gewährleistet, wenn nicht sogar besser; und in Rainbow 6 Vegas ebenfalls. Als ob das jetzt was neues in Warfigher wäre.?!!?


es Ist was völlig neues und anderes, glaub mir wir durften es mehrmals ausprobieren


@Jack Stone,

dann hast du aber ziemlich niedrige Ansprüche was Videospiele betrifft....aber Hauptsache gut aussehen.

Je reflechise que francais est un langue trés horreux, mais ici, c'est pratique :P


Ich musste die Scheiße bis zum Ende der 11. Klasse durchmachen -.-


zum glück nur ende 10te aber das hat mir gereicht :D

Schade das man von deutschen Internetsendern oder richtigen Fernsehsendern nicht die Gelegenheit bekommt den Sport in das Licht zu rücken welches es Verdient hat
schon manchmal traurig wenn man Airsoft in Deutschland mit Airsoft in anderen Ländern vergleicht und sieht wie der Sport eingeschränkt wird weils nicht als Sport angesehen wird
nicht in der Form wie wir es sehn
War glaub die mit beste Plattform auf der GC um für den Sport Werbung zu machen
Gott wäre ich gern auf der GC gewesen.... :/
und sehr sehr großen respekt dafür das du Französisch so sprechen kannst
so gut um damit och ein Interview zu geben
echt wirklich großen Respekt dafür

MfG Jerry


der chief ist franzose. Also kannste das geschleime wieder einstellen. Wenn er es auf rumänisch oder türkisch gemacht haette dann waere ich auch am staunen aber als franzose sollte man französisch koennen. Ne chief


Französisch ist net unbedingt die Sprache die man muss :D


Ich wusste ja nich das er Franzmann is xD

@ Shepard
davon abgesehen xD gibt genug sprachen die mehr Priorität genießen
ich kanns net und muss es net können :D

Super Video ! Mal eine Frage : Ist das also ein BonnAir Spieler oder habt ihr auch franz. Ableger ? Was hat die Szene mit dem Typen und dem Schwert zu bedeuten ?

gruß


also, der BonnAir spieler der da spricht (rechts im Bild) bin ich. und da ich mehrere Sprachen spreche habe ich das interview gegeben.
der anlass war eine Promotion aktion für EA auf der Gamescom 2012 für das Spiel MOH. Dort haben wir eben auch viel Werbung und aufklärung rund um das Thema Airsoft machen können.

CU

Voulez vous voucher avec moi?

Verdammt, jetzt habe ich all mein französisches Vokabular auf einmal verbraten =/


Vous voulez coucher avec moi?

*Klugscheißmodus aus*


OUI!
OUI!
OUI!

Anzeige