Airsoft im ROLLSTUHL? - Interview mit Elvis + Ingo | Airsoftevents in Weeze auf \"The Base\" 2021/2022
Seit 2015 bringen wir Menschen unterschiedlicher Geschlechter, unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft auf der Training Base Weeze zusammen und überwinden immer wieder kleine und große Hürden, damit wir aufeinander schießen können. Was ist aber, wenn Du auf einen Rollstuhl angewiesen bist? Ist Airsoft dann auch etwas für Dich? Elvis hat es mehrfach in 2021 bei uns getestet und zieht ein klares Fazit: ja! In einem kurzen Interview mit Ingo gibt er uns allen einen Einblick, wie er Spieltage erlebt hat und welche Hürden es für ihn gab.Von unserer Seite ein fetten Dank, dass er es probiert hat und ein neues Hobby für sich entdeckt hat! - Man trifft sich auch in diesem Jahr!!
von Ingo ™ - vor 9 Monaten - 128 Views

Hut ab vor dem Guy!
Anzeige