08.03.2014 Hawks Air
Es gibt also doch noch Leute die die Bangregel richtig nutzen :D


Haha sehr geil die sieben Bängs,finde ich is mehr Wert als 30zig Abschüsse vorallem weil der Gegner gleich angepisster is :-)


das sehe ich auch so cooles ding^^


Vor allem sind alle ohne gemecker fein raus gegangen danach ohne gemecker und ich hab direkt danach nen headshoot bekommenxD


den haste auch verdient :-*


so lobt man sich das ,ohne gemecker.aber der kopfschuß ist eher nicht so schön kann leider auch passieren ich habe bis jetzt auf jeden game auch min. einen bekommen,mal mehr oder weniger absichtlich.


Kopfschüsse passieren nunmal, gerade in Calbe sieht man meistens nicht mehr als den kopf und es gibt spieler die nunmal keine geduld haben ;)

Aber das in Calbe, bei 7 Leuten die gebängt werden keiner meckert, gleicht fast einem Wunder :D
Nach meiner Erfahrung wird da immer gejammert, egal ob der "Bang" gerechtfertigt war, oder nicht^^

Gelungenes Video, aber was die Schnitttechnik angeht: Übung macht den Meister, versuch es mal mit Sony Vegas und versuche die Schnitte auf die Musik anzupassen, dann wäre es ein richtig geniales Video ;) Matrial ist aufjedenfall Top, mehr davon :)

Schönes Bildmaterial, wobei die Schnitt-Technik ungemein hektisch ist. Gerade wenn zwischendurch und zum Schluss einige Sekunden Schwarz sind, hätte da wahrscheinlich etwas ruhigere Szenenführung reingepasst.

Und ja, wunderschöner 80%-Stealth-Mulitkill. :)
die BÄNG aktion ;D vom feinsten :D:D:D:D


Sowas von :D


Hammer ich kann nicht mehr :D

Anzeige