Review G18c ASG (HD) German Sniper-as
meine 2. Backup für CQB
von Daniel Siebeneich - vor 10 Jahren - 125 Views

Mal was ganz Neues. :D


Wie meinste das?=)


http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=40

Tipp da mal "G18 Review" ein.


oh hahahaha sry =)


Ist ja nicht schlimm, nur gibt es so viele Waffen, zu denen es keine oder nur schlechte Reviews gibt. :D


Ich habe vor von allem waffen aus dem team nach und nach ein Review zu drehen bzw drehen zu lassen und aus youtube zu laden. =) Abonier doch mal meinen Channel =)



Ja Richtig wieso?=)


weil ich für dich hoffe das sie nie kaputt gehen wird und du so nie Erfahrung mit dem Kunden-"Dienst" machen musst...


ach ich hatte sie schon eingeschickt und war eigentlich zufrieden hat lediglich bissl gedauert bis sie wieder da war


Der ist doch voll gut bei Sniper. Sie sollten allerdings noch gratis, zb. bei einer Anfrage zur Reperatur einer Waffe, ein Päcken mit ner Packung Aspirin und viel Tee schicken. Dann hat man was gegen die Kopfschmerzen die einen die ganzen Emails bereiten die man schreiben muss um überhaupt den "Support" zum handeln zu bewegen oder für die Telefonrechnung die man bekommt, nachdem man ewige, zu nichts führende Gespräche mit denen führen musste. Und für die ewige Wartezeit bis was passiert, hat man dann den Tee. Weil da heißt es abwarten und Tee trinken.


der Sniper-AS kundendienst ist einfach kacke... meine ganzen teamkollegen berichten ständig nur schlechtes und meine wenigkeit hat auch nur schlechte erfahrung gemacht

Anzeige