Valken ASL Tango im Praxistest auf The Hill | Airsoft Gameplay
In einem vergangenen Video habe ich euch die Valken ASL Tango S-AEG vorgestellt und euch die Highlights gezeigt, die mir an der Waffe besonders gefallen. Heute zeige ich euch wie sich das Gewehr in der Praxis schlägt.

Falls ihr das Unboxing verpasst habt, hier der Link:
https://youtu.be/xfza01EC9R8

Valken ASL Tango
https://www.sniper-as.de/valken/battle-machine-asl-tango-mosfet-saeg-dualtone.html?ffRefKey=UfhYqiwcF

Akku
https://www.sniper-as.de/nuprol/7-4v-2200mah-20c-lipo-split-type-akku.html?ffRefKey=EYPxIRQ7t

Ladegerät
https://www.sniper-as.de/nuprol/l3-lipo-balance-charger.html

------------------------------

Instagram:
https://www.instagram.com/geonox_airsoft/

------------------------------

Mein Airsoft Buddy Highlander:
https://www.youtube.com/channel/UCY1vxVp72URsjQIp8ak89pw

------------------------------

Helm (http://amzn.to/2oZiMKg)
Lüfter Brille (http://amzn.to/2oV70BE)
Mesh Maske (http://amzn.to/2IaVv0Z)
Shemagh (http://amzn.to/2Gb3rig)
Weste (http://amzn.to/2FuF25Z)
Overall (http://amzn.to/2IeS5u6)
Knieschützer (http://amzn.to/2oVNk0i)
Boots (http://amzn.to/2oSOSZ9)
Handschuhe (http://amzn.to/2IdkL6L)
Scope (http://amzn.to/2GiEQKV)
Battelbelt (http://amzn.to/2G3ySKr)
holosight(https://amzn.to/2FZlYB0)
AS200V (https://amzn.to/2GHtyQg)
SJ4000 (https://amzn.to/2pRibef)
Sony HDR CX240E (https://amzn.to/2Gjuqv1)
Kamera Halterung (https://amzn.to/2qq56J4)
G18c Hicap Mag (https://amzn.to/2qRkKgS)
Ladegerät (https://amzn.to/2Jpu4Ag)
Cyma G18c (http://amzn.to/2DthtZy)
Hicap Magazin für G18c (http://amzn.to/2pfimQh)
Cytac Holster (https://amzn.to/2HrdAWK)
G18c Rail (https://amzn.to/2J82Rlq)
Tracer (http://amzn.to/2IpwoYs)
Holo (https://amzn.to/2sRMqnx)

Bei den Amazon Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen.

------------------------------

Dieses Video enthält keine bezahlte Produktplatzierung oder Produktempfehlung im Auftrag eines Herstellers. Ich berichte lediglich meine persönliche Meinung zu dem Produkt. Dieses Video wurde unterstützt durch Sniper AS, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben. Das vorgestellte Produkt wurde von mir selbst gezielt angefragt und nach dem Video an den Shop zurück geschickt.
von Geo Nox - vor 5 Jahren - 88 Views

The Hill ist keine Halle !

Peppy hat volkommen recht..

bei 3,45 echt Assi... keine 5 meter abstand ... kanst froh sein das die Jungs das so Axeptert haben ...
von mir hattest du was zu hören bekommen ... und dann trotz HIT noch weiter Quatsch

Voll Asssi
Wenn einer einen nervösen Finger hat, dann bist dass ja wohl du!
Ständig Blindfire, keine Sicherheitsabstände einhalten und ballernd um die Ecke, oder in einen Raum laufen wo noch nicht mal einer drin ist, ist einfach Asozial und gehört auf kein Spielfeld!
Anzeige