Airsoft, how to make M134 homemade..comment fabriquer son M134..part 1/5.
Hier eine Anleitung wie ihr euch eine M134 Airsoft basteln könnt. Die anderen Videos sind auf seinen Youtube Kanal unter "krispies30" zu finden. Das Teil hat 0,9 joule und somit in Detschland nicht legal. Aber meint ihr mann kann es auf 0,5 Joule runterstufen? Ich frage mich, wie er die Gearbox im 5. Teil der Anleitung gemacht hat. Leider kann ich kein Französisch und auch wenig Englisch um das ganze zu verstehen.
von Marco - vor 10 Jahren - 280 Views

 
Ich würde so ein Teil mit übergroßen Magazin durchaus interessant finden, da ich bei meiner M4 nach ner Zeit immer das Rad von Magazin nachdrehen muss um.schießen zu können.


Interessant würde ich es finden, ob es auch funktioniert, dass man das teil so umbauen kann, dass es nicht durch den zusatz lauf schießt.

Und denkt ihr, dass auch eine andere Gearbox verwendet werden kann? Habe mal.nachgeschaut und so ne gearbox mit < 0,5 Joule ist schwer zu finden und alles über 0,5 ist zu teuer und dann auch noch illegal.



So schade, dass in Deutschland die Gesetze nicht mehr als 0,49 Joule bei Vollautomatischen erlauben -,-


Marco das hat schon seinen verständlichen Grund

Das is ne M249-Gearbox.


Ah ok :) Ich check das mit den Griff nicht so ganz. Er nimmt ja eine Bohrmaschine und verkabelt sie an der Gearbox. Mit dem Ein und ausschalter bewegt e ja die die Metalstäbe, aber er baut so ein Knopf noch rein, wo er schießen kann, was genau ist das?
(sorry falls ich mich grade zu kompliziert ausgedrückt habe sollte)


Du weißt gar nich wie ein M134 im Original funktioniert, kann das sein?
Das hat ebenfalls nen elektr. Antrieb um das Laufbündel (du nennst's "Metallstäbe") in Rotation zu versetzen. Das versucht dieser Heimwerker mit dem Akkuschrauber zu immitieren. Warum der nu aber Gearbox und Laufdrehung mit zwei Schaltern regelt, kann ich dir auch nich sagen. In meinen Augen is es aber sowieso nur ne mittelmäßige Showgun, da das Ding ja noch nich mal die eigentlichen Läufe nutzt sonder nen versteckten "Extralauf" der gleichzeitig als Achse dient.
Das is in etwas so, als würde ich ne Soundanlage an mein Fahrrad schrauben um Motorengeräuche zu erzeugen und das ganze dann stolz als "selbstgebautes Motorrad" präsentieren.


Wie Onkel Daumendick sagte.... alles Fake, das ist keine m134...

In freudiger Erwartung hab ich damit angefangen das Video zu sehen um zu sehen wie das komplexe System umgesetzt worden ist und dann so eine riesen Enttäuschung....


Ist nicht jede ASG nur Show? Alle 6mm, betrieben von komprimiertem kaltem Gas, Laserboxen (für Akkus) Lampen ohne Funktion, aber nen M134 was sich dreht ist nur Show...


Ja sicher, aber ne gute bzw bessere show is es, wenn das fake-Projektil auch aus dem richtigen fake-Lauf austritt, oder? ;)
Und Laserboxen für Akkus haben wenigstens nen Nutzen.

Dann wäre da auch noch die eigentliche Intension sich ein M134 zuzulegen; die ROF! Diese is mit M249-GB nich annähernd zu erreichen, was das Herrumschleppen dieser ganzen Konstruktion für mich etwas sinnfrei macht.
Aber es gibt ja auch Leute die'n ganzen Haufen anderen sinnlosen Kram mit sich rumtragen...


Show halt.
Was will man mit der Kadenz einer M134 bei 0,5j (real 6k/Min.)?
da reichen 1-2k BB/Min. das schafft auch die 249 GB.


Wenn du nen Auto fährst dass aussieht wie ein Ferrari aber nur 45 PS hat und sich auch so anhört....... was will man dann damit?


Wass will man mit nem SUV oder Porsche? Autobahn 120 KMH, Stadt 50km, woanders fährt man die eh nicht, da kanns auch ein "billiger" Golf sein.
Am ende kommts doch nur auf die Optik, Innenleben kann man aufrüsten bei allem.


Also ich weiss nicht wie du fährst aber wenn ich Lust+freie Bahn hab ist auf der Autobahn nur der Drehzahlbegrenzer mein Limit ;-)


Skoda Fabia Kombilimousine, Tempomat auf 120 (laut GPS, Tacho sagt 128) und Rollen lassen.

Und in der Stadt, da muss jeder Notgedrungen gleich Fahren.

ABER BTT:
Am ende muss jeder selbst wissen was im Lieb ist, und wenn die Optik reicht, warum nicht?


Weil man sich damit nur selbst betrügt^^

Das ist wie ne Frau mit gemachten Brüsten... schön anzusehen aber spätestens wenn man anfängt damit rumzuspielen merkt man den Unterschied (zugegeben ein sehr ausgefallenes Beispiel)


OK, gegen Bsp ausm AS:
Lampe und Laserbox an GBB.
EBB
Bajonett

Und manche stehen nunmal auf Silikontitten.


Ich GLAUBE, ich würde lieber mit Silikon-Möppsen spielen als mit der Eigenbau-Minigun. Hatte zwar beides noch nich in den Händen aber vom Interesse her...

"da reichen 1-2k BB/Min. das schafft auch die 249 GB."

Und darum hab ich ein M249. ;)
Aber gegen 100 BB's pro Sekunde hätte ich auch nix einzuwenden... Spass macht das definitiv.

Aber jeder wie mag. Ich will niemand davon abhalten sich so'n Teil zu basteln.

Anzeige