Hawks Air 15.02.14
Moin Leute, DeLow und René waren auf dem Event in Calbe. Hier gibt es nun einige Ausschnitte die wir für Euch festgehalten haben. Spielfazit: Es war mal wieder ein gelungenes Spiel, jedoch mit einer Anzahl von ca. 100 Spieler jedoch zuüberlasstet. Man konnte fast niergends wo durchbrechen. Jedoch hatten wir ein super zusammenarbeitendes Team, deshalb hat uns beiden der Spieltag wieder mal viel Spaß gemacht. Spielbewertung: 8/10 Punkten Viel Spaß wünschen Euch René und DeLow

Gute Szene am Anfang mit meinem neuen Spielzeug.
Gruß
Steiner
Ich finde das auch sehr schade. War an diesem Tag zwar nicht da, habe aber auch schon festgestellt das es bei mehr als 60-70 man wirklich kritisch wird. Ist zumindest meine Empfindung da es sich dann alles nur noch um ein zwei Schwerpunkte dreht.

Mfg Dirt


selbst vor den Umbauten wars bei 100 Leuten schon Kritisch aber machbar, jetzt ists ab90 schon bei der Grenze.

Anzeige