Hawks Air 01.02.14
Moin Leute, Sir Vinland, René, Phillip, Patty und DeLow waren auf dem Event in Calbe. Hier gibt es nun einige der besten Momente die ich (DeLow) und Sir Vinland festgehalten haben. Bester Spieler in unserem Team war diesmal Sir Vinland mit 31 Abschüssen. Spielfazit: Das Spielprinzip in der ersten Hälfte war nicht so der Bringer, jedoch hat es uns Spaß gemacht. Es wurde fair gespielt. In der 2.Hälfte änderte sich dies jedoch, Treffen und die Bang Regel wurden nicht anerkannt... . Die Meisten jedoch schoßen aus unter 5 Metern (Ich habe es manchmal auch gemacht), klar hat man kein 5 Meter langes Lineal dabei, aber man könnte manchmal ein bisschen besser aufpassen ;). So zurück zum Spiel: In der 2.Hälfte gab es ein einfaches CTF, was nach unserem Ermessen ein gutes Spiel war. Man sollte jetzt Hawks auch keine schlechte Bewertung wegen mancher Spieler geben. Punkte: 8/10 Viel Spaß wünschen Euch Sir Vinland und DeLow

zu dem Text:
Bester Spieler ist der mit meisten Abschüssen?
Euer ernst? Dann mach ich immer Kamikazeaktionen in eurem Team, bin zwar 500 mal raus aber habe 50 mal getroffen mit Glück.

Bester ist der der am meisten bewirkt hat, wenn man nen Punkt einnehmen soll bringts auch nichts den Gegner immer zu treffen nachdem er den Punkt übernommen hat, aber selber nicht rangehen.

Will damit nur sagen das ihr euch mal über euer "Bester Spieler" System Gedanken machen solltet.


Ich glaube, das kommt ein wenig falsch rüber. Weil ich mich am Anfang sehr viel bewegt hatte und viele Gegenspieler durch flankieren gehittet habe, hab ich aus Spaß angefangen mitzuzählen. Der Rest des Teams hat mitgemacht. Ich glaub, DeLow wollte das einfach nur in dem Text den Rekord von 31 verteilten Hits darstellen.
Und wenn man schonmal bei dem Thema ist, bei einem Mannschaftssport sollte man wohl eher von dem besten Team oder Squad reden und nicht von besten Spielern.^^
Aber ja, die Abschüssen sind wohl eher weniger ein Kriterium für "den besten Spieler". Da muss ich dir zustimmen.


es gibt den Besten, der Beste sorgt für den meisten Spass ;)

Aber im Grunde haste recht, es gibt höchstens das beste Team, also das was "gewinnt".

Da ich in Team rot spielte...muss ich dir in machen dingen recht geben.

aber auf der seite von Team Gelb gab es mehr als einen spieler der sich weder an die Bang regel noch an die Abständen gehalten hat...nichs desto troz.....war es ein guten spiel. Grüße.
5:45 Tote reden nicht, Kamerad...


Ja das ist wohl richtig. Eigentlich wollte ich nur meine Mitspieler nen wenig antreiben. Anzahl und Gegnerposition zu nennen war da wohl überflüssig. Hab einfach nicht drüber nachgedacht.
Grüße.

Ja war ein Sehr Gutes Spiel !
Anzeige