TMC MP7 Holster Review ||German/Deutsch|| HD
Facebook-Page liken um immer Up-to Date zu sein, mitentscheiden zu dürfen und allerlei Infos!: https://www.facebook.com/JoTriAirsoft Hier nun das Review zum TMC MP7 Holster, viel Spaß! Link zum Produkt: http://www.ebairsoft.com/made-holster-p-3679.html
von User 15705 - vor 10 Jahren - 219 Views

Hatte bis jetzt nen MFH Hoster fürs Bein
der fängt jetzt an an den Nähten aufzureisen
auch ist Laufen damit nur Schwer möglich

der TMC ist schon unterwegs
bin über das Video darauf gekommen THX


Das ist eben das Problem, wenn das ziemlich stattliche Gewicht der MP7 am Bein in einem Holster hin und her wackelt, da kann das Material schon ziemlich leicht nachgeben.

Ich bin weiterhin mit dem TMC MP7 Holster zufrieden.

Schön, dass ich helfen konnte.

Gruß

Nettes review, das ganze an der person und wie das ganze abläuft zu sehen wäre gut gewesen. Ein Tisch wär auch ne coole sache oder? :D


Ja, ein Tisch, gute Idee :D

Anzeige