Teamvorstellung - Team Runlax

Über ein Abo würden wir uns wie immer sehr freuen.

Hier geht es zu unseren Kanal

Direktlink zum Video

Klick mich

Auf Facebook sind wir jetzt unter "Runlax Airsoft" anzutreffen, erwartet nicht dass er dort ernsthafter zugeht als in diesem Video.

Beschreibung:

Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht mal genau was ich schreiben soll ... .

Ich dachte wenn ich einen Teamtrailer filme, von unseren Team, das doch so ernst, streng und durchstrukturiert ist, dann bekomme ich etwas was aussieht als hätte ich das S.E.K beim Training gefilmt.

Ich bin sprachlos dass nun so etwas wie Spass, Gelassenheit, und dieser ganze andere Kram wie "sich selbst nicht zu ernst nehmen" in diesem Trailer zu finden sind. Gehört sowas überhaupt in ein Airsoftteam? Wo man doch "Krieg nachspielt" und mit so bösen Waffen und Ausrüstung rumläuft?

Ich denke ihr merkt worauf ich hinaus will.

Weil Airsoft immer noch ein Sport ist und zu Sport gehört Spass, Kameradschaft und Freude am Hobby. Und von alle dem haben wir mehr als genug.

Wenn euch die Musik im Video gefällt, der Künstler ist ein wahres Genie, checkt ihn doch mal aus.

Savant-Homepage


von User 45486 - vor 8 Jahren - 436 Views

Der Helm hällt echt mega gut bei dem Rumgezappel.

Määp. :-)


Danke, dabei war der sehr günstig ^^. Er erfüllt aber seinen Dienst :)

Dachte wir sind die letzten bekloppten schön das s noch mehr gibt^^
Beste Teamvorstellung die ich je gesehn hab! xD keep it going!
Ihr seid ja komplett IRRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I Like that Shit ! :D
Endlich mal wieder ein AS Team das kein Stock im Arsch hat und alles 110% ernst nimmt...

Trotzdem seid ihr komplett Irre xD hehe .. wie wir ^^
Geiles Video^^ mal wieder!


Hilfe soviel Lob xD gegen etwas konstruktive Kritik habe ich auch nichts, will mich ja stetig verbessern

DANKE ^^ endlich ist mein Glaube an Airsoft wieder gewachsen .
Dachte es gibt keine bekloppten Teams mehr die Airsoft als Fun an sehen , aber wolla da ist eins :-p




Stets zu Diensten! Bekloppt ist unser zweiter Name


Nur mit Stock im Arsch und Military Style ala 0600 Frühapell Vollpfosten braucht kein Mensch .^^ Fun Spiel Spaß Bekloppt sein und Lachen sollte Airsoft beflügeln ;-)


Das scheint ihr voll und ganz kapiert zu haben ^^


Vielleicht sollte ich mein Video in "Wie Airsoft richtig geht" umbenennen. Dann kommen aber wie in meinen "10 Arten wie man nicht nachladen sollte"-Video die MilSim-Spieler und verprügeln mich xD


Ach PFFFFT ^^ die MILSLIMER :-p eh ein Volk für sich .

haha richtig gelungen XD
ps: Darf ich fragen wie das Lied heißt ? ;)


Das sind 2 Songs, alle aus dem Album "Orakel"
Einmal der Titel: Snake Eyes
Dann: How I Roll


cool danke :)


cool danke und man sieht auf den Bon(n)Air Missions spielen bestimmt mal wieder :D

Mein Abo habt ihr Videos gut, Team anscheinend auch lustig :), Bearbeitung gut richtig nice !
Lustiges Video. Macht Spaß zu gucken. Schnitt und Einsatz von Filtern sind gelungen. Genauso wie der Inhalt.


Dankeschön, gerne nehme ich jedoch Tipps oder Vorschläge für all diese Dinge an, man möchte sich ja immer verbessern :)


Ich glaube nicht, dass ich euch noch Tipps diesbezüglich geben kann. Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen.

Hauptsache es fragt einer nach einem 14mm Rechtsgewinde.
Oh mein Gott, der Heide hat Airsoft als Sport bezeichnet. Steinigt ihn!

Spaß bei Seite, gelungenes Video.
etwas mehr bezug zu airsoft? :D
ansonsten ganz lustig ^^


Verdammtes HTML ... Also nochmal

Wir bringen ja sonst immer Spielvideos oder ähnliches raus, hier ging es ausschliesslich um unser --Airsoft-- Team. Wir sind nun mal so drauf, das einfügen von Spielvideos hätte die Atmosphäre gestört. Wäre viel zu ernst gewesen ;)

Folge euch schon ne ganze weile weiter so macht Spaß :-)


Solange es den Leuten gefällt macht es mir auch Spass diese Videos zu machen

Eure Videos sind bis jetzt sehr geil, weiter so.^^
Wie habt ihr das mit der "Dunkelheit gemacht, dass man die Leute auch wirklich erst im Schein der Lampe sieht und nicht schon vorher?
Ist das spezielle Lampe, Ausrichtung oder ähnliches.
Habe vom Videodreh leider keine Ahnung.


Alles zusammen. Wir benutzen einen Strahler hoch auf einem Stativ montiert damit nicht die Umgebung beleuchtet wird, filmen ins "freie" und dann natürlich noch viel Color Correction was die Tiefen und Gravitationskurve angeht.


Super, danke für die Info. :)

Anzeige