10 Arten wie man nicht nachladen sollte (Airsoft Parodie)

Direktlink zum Video

Klick mich

Damit ihr nicht die normalen Anfängerfehler im Nachladen begeht, demonstrieren unsere Profi-Spieler die allgemein verbreiteten Fehler, damit ihr diese erkennen und vermeiden könnt. .

Die restlichen 5 Arten wurden entführt und sind somit im Video nicht auffindbar, der Kidnapper will auch viel Lösegeld und bevor ich dieses investiere muss ich wissen ob es sich überhaupt lohnt und euch das Video auch gefallen hat. Lasst es mich in den Kommentaren wissen und rettet die anderen 5 Arten.

Über ein Abo würden wir uns wie immer sehr freuen.

Hier geht es zu unseren Kanal

Auf Facebook sind wir jetzt unter "Runlax Airsoft" anzutreffen, erwartet nicht dass er dort ernsthafter zugeht als in diesem Video.

Es handelt sich hierbei um eine Parodie. Das ganze soll niemanden angreifen, noch verfolgt es einen anderen Sinn als lustig zu sein.
von User 45486 - vor 10 Jahren - 650 Views

Allein : "ich hab kein Erstatzmagazin, das kostet 45€ " :D
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/1422503_539984276097598_19490889_n.jpg XD
Inhalt gefällt, aber könntet Ihr das nächste mal auch ne Lampe einschalten? für meine Augen sind die Szenen viel zu unterbelichtet.


Es ist immer schwer Color Correction für alle Bildschirme perfekt zu machen. Mein Bildschirm ist speziell eingestellt und dort sieht es gut aus, bei sehr kontrastreichen Monitoren kann's dann schon mal dunkel aussehen, das Geld für eine weitere Lampe plus Stativ fehlt momentan einfach. Auf meiner Liste stehen auch eine neue Kamera, besserer Mac etc ...

Ich finds lustig
Auf jeden Fall sehr nice.
Bei dem Gas Magazin hätte dann noch das Gas wieder ausströmen müssen. Wie man das bei manchen GBB Pistolen sieht.


Da das ein Saeg Magazin war hätte das leider nicht geklappt xD


Ach so, deshalb hört man auch so viel beim Laden. ^^ Hehe, sehr schön, macht weiter so.

Ich finds mega nice und könnte mich jedes mal wegschmeißen wenn ich das sehe :D.
OK jetzt reichts mir parrot dein bild werde ich dir persönlich vorbei bringen so bekloppte muss ich einfach kennen lernen :D


Das nennst du bekloppt? :D Schau dir auf unseren Kanal unseren Teamtrailer an, das ist bekloppt xD


jetzt bin ich noch viel geiler drauf *party hard*

Also diese Fehler machen keine Anfänger, sondern Vollidioten


Ich häng nächstes mal ein dickes fettes "Achtung Ironie"-Schild in meine Beschreibung.


xD mach das...

Anzeige