Dragunov SVD Federdruck Hop UP Vergleich *Deutsch*
Vergleich zwischen der CNC gefrästen HU Einheit und der normalen HU Einheit

CNC Gedreht wohl eher oder :D ?
Und die Standard wird auch CNC Gedreht sein :D


Bock nicht und Du bekommst ein kinderriegel


Ohh Kinder 3 uhr Morgens


http://airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Hop-Up-Kammer/Hop-Up-Kammer-fuer-SVD-Sniper.html

Da steht nichts von gedreht :D


Das Teil is Gedreht und Gefräst xD wollte nur dummschwätzen.:*


Gleich werde ich aber bockig :D

Ich finds gut dass so ein Video zu dem Teil gemacht worden ist, allerdings wie angesprochen die Bildqualität und den Inhalt könnte man noch verbessern.

Die Funktionsweise beider Teile unterscheidet sich genau so sehr wie die letztendlichen Schussergebnisse.

Grundsätzlich ist das Teil allererste Sahne und dem Ding gebührt ein hochlobendes Video-Review.

Einbau ist am Anfang wirklich kniffelig und bis es perfekt eingestellt ist dauert es auch ein paar Anläufe... allerdings liefert das Ding dann absolute Top-Ergebnisse!

Was mich allerdings an der Unit ansich stört, dass der Drehring trotz des Gummis recht schnell verstellt werden kann. Im Regelfall verändert sich dort nichts aber es kommt immer mal wieder vor dass es sich von allein ein winzig kleines Stück verstellt... was dann dramatische Folgen auf die Flugbahn hat.
Ein Stück MoosGummi bzw Knetmasse schafft da Abhilfe.

PS: Ich nutze das Ding seit jetzt etwa 2,5 Jahren permanent
das nachbessern:
Feste Kamera (bin jetzt Seekrank)
Sprache besser Aufzeichnen (Externes Micro)
durch beides nicht auf den Inhalt geachtet, war zu mühsam für mich als nicht Dragunov Nutzer

was gut ist:
einfaches gutes Intro (wobei der Sound russischer sein könnte)


2014 wird ein neuer Sound kommen :D
hast ein Vorschlag? :D


ne nur nen Fäustling

nutze nur ne GoPro und die auch mit 3Bein. für Ton und Bild reichts mir (mach ja keine Videos für die Allgemeinheit, noch jedenfalls).


Ich hab verdammt lang gebraucht bis ich kapiert hab was du mit jetzt mit nem Fäustling willst.

Anzeige