Recon Ghosts Airsoft Team 2
Muss man hier eigentlich jedes Video, Bild oder sonst irgendwelche Beiträge zerreißen?
Es gibt nichts, wo niemand etwas dran auszusetzen hat, das finde ich wirklich schade.


Mimimimi, wenn du alles immer zu 100% positiv haben willst geh nach Nord Korea.


Damit hast du an sich ja auch recht...aber du kannst kein Video sehr dick aufziehen...und das was drinn ist - passt da eben nicht zu...

Genau wie die zu sauberen Klamotten und ASGs ohne Kratzer/Dreck ^^


Och war es erste video, gibt viel was man besser machen könnte, ist ja uch schon ne weile her.
aber es hat viel spass gemacht zu filmen und die jungs hatten auch ihren fetz und nur darum gehts, steht auch in der beschreibung :-)
würde da gerne mehr machen ist aber immer schwierig wir ihr wisst alle unter einen hut zu bekommen.

gruss

Also ganz ehrlich,....
An dem Video fehlt irgendwas....
Ich Seh nur einen Versuch Taktisch vor zu gehn,
der aber nicht so wirklich gut Funktioniert....
Wirkt alles ein bisschen unkoordiniert und zusammengewürfelt!
Daraus hätte man wesentlich mehr machen Können.

Ausrüstung finde ich an sich schön stimmig...wobei m.M. ist das wie bei den meisten Mumucamträgern...viel zu sauber :D

Naja...ansonsten..sieht alles sehr neu aus^^ Kommt wohl noch...ich fände man ein aktuelles Spielvideo von euch interessant...weil so überragend sieht das Vorgehen jetzt nicht aus :)

Aber immer weiter so - ich mag qualitativ hochwertige Videos ;)
Die Gear passt irgendwie nicht soo ins Bild,könnte ruhig etwas realistischer sein,bzw lasst doch die Masken weg.Ist aber wohl geschmackssache.
Trotzdem gutes Video (Y)
Eigendlich ganz nett aber zu viele scenen die man schon von Diversen Filmen kennt z.b.das springen der Leute in die Pfütze,stiefel in großaufnahme.Nebelkörper warn auch net so pralle.Aber sonst durchaus zu würdigen!
sieht sehr gut aus, sowohl die Gear als auch die Umgebung ist sehr nett und abwechslungsreich für ein Video. Die GoPro Aufnahmen passten leider nicht so ins Gesamtbild und allgemein hätte man sicherlich viel wegkürzen können, aber das Team ans ich gefällt mir vom aussehen her.
O.O kommt man irgendwie auf das Gelände? ^^ wen ja wie wo darf man sich melden bei welchem Team :D bzw. wo ist das Gelände? ^^


Das sind mehrere Gelände, aber ich bin mir sicher ich weiss welches du meinst, Da kommt man leider so nicht hin, wir konnten einmal hin. Hab das über die "Uni" damals laufen lassen.
Das andere sehr schöne Gelände ist The Game Ginzling Österreich

Ich muss bei 0:20 etwas stark schmunzeln.


Ja nicht nur du, das war ein kalter, ich wollte noch Mündungsfeuer reinmachen, habs dann weils ja doch airsoft ist, lieber gelassen. naja next time wirds besser :-)


Find ich gut das weggelassen worden ist.
Manches wirkt etwas gesteckt und manche Bewegungen machen innerhalb der Gruppe weniger Sinn aber sonst finde ich es im großen ganzen gut gemacht.
Ich würde es erwähnen das die Aufnahmen auch im Ausland gemacht worden sind um sich bestimmte Kommentare gleich vom Hals zu bekommen.

1:35 sieht irgendwie nach FA GBB aus...


Das ist nur ein Benutzerfehler... bzw. ein generelles Problem bei WE-Gewehren. Wenn die ASG auf "Semi" ist und du den ABzug nicht ganz durchdrückst sondern am "Schleifpunkt" hältst, dann greift die Trigger Unit den Hammer nicht mehr und dieser "rutscht durch" - ergo, es geht FA weiter^^


Da waren sie noch neu und spannend ;-)


Anhang: http://www.youtube.com/watch?v=LTWXcQXPmik


ja dann als tipp: besser sowas raus schneiden


auch wenn, es konnte in Ausland aufgenommen werden wo full auto ERLAUBT ist... also wo ist das problem?


hätte hätte
es ist ein video von einem deutschen team, mit szenen aus deutschland und dann kann man sowas ruhig raus schneiden
was wir alle im ausland machen ist nebensache, wenn man etwas repräsentieren will, dann sollte man nicht alles durcheinander mischen


die waren auch in Österreich (haben die geschrieben)
ist egal ob deutsches team oder britisches - es ist erlaubt überall zu spielen - wenn wir selber nach belgien fahren, da ist full auto, taschenlampen und vieles anderes erlaubt, also was, denkst du da hält sich jemand trotzdem nach deutschem gesetz?
es geht nicht was man representieren soll - ist es nicht erlaubt einem deutschen team in AUSLAND nach ihren gesetz zu spielen? man kann überall videos machen und die zeigen...


okay, ich formulier es für dich anders
ICH würde keinen trailer-ähnlichen film über mein deutsches team machen und dann FA GBB waffen zeigen
wenn ich jetzt videos von meinem team auf protector oder berget hochlade, dann werd ich so viele FA szenen reinklatschen wie ich kann, weil ich's kann

Anzeige