Werde ein Ghost - Airsoft Team Ghosts Germany sucht neue Mitglieder.
Das Airsoft-Team Ghosts Germany aus Berlin sucht neue Mitglieder. Mindestens 18 Jahre alt und bevorzugt mit Fahrzeug. Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Wir achten streng auf die Einhaltung geltender Gesetze und Fairness im Spiel. Wir zeigen jeden Hit an! Highlanderei wird nicht toleriert! Wir suchen Mitglieder mit Team-Spirit und guten Umgangsformen. Wer freundlich ist, darf mitspielen. Wenn du dich angesprochen fühlst, besuche uns auf www.ghosts-germany.de
von Pennypicker - vor 7 Jahren - 722 Views

cool bi leider keine 18 und wohne nicht mal ansatzweise in der nähe von Berlin
Also ich will nicht derjenige sein, der Telefonwerbung und sowas hier gleichsetzt, das überlasse ich gerne anderen ...
Gleich mal die Frage: Warum ab 18? Ich mein wegen Fahrzeug kann es nicht sein. Und Spaßhaben können wir u18 genauso, und nur weil wir u18 sind, sind wir auch keine Highlander.


Gibt aber genug OP's die Ü 18 sind.
Und Ü18 ist sowieso Kuhler....


Ganz einfach weil wir ein Ü18 Team sind. Das ist keine Wertung.


und da gebt ihr den u18 nichtmal ne Chance ihr sagt dann einfach nö oder was?


Ist doch den überlassen ob ja oder nein.
Ich würd auch keinen U 18 aufnehm.


Nico, wir sagen dann einfach nein. So ist das leider. Das hat mehrere Gründe. Wir fahren hin und wieder auf OPs die nur ab 18 sind. Wir brauchen Fahrer mit Fahrzeug. Wir treffen uns in Bars, und trinken Whiskey auch nach 24 Uhr. Wir spielen mit GBBRs und S-AEGs. Etc, etc. Wir wollen Teammitglieder, die in ihrer geistigen Reife zu uns passen. Wenn du 16 bist, könntest du mein Sohn sein.


Danke =) mehr wollt ich doch garnicht wissen.


Es gibt so auch genug Gründe die dagegen sprechen mit u 18 zu spielen.


es gibt auch genug grüde die dafür sprechen =)


Gewiss nicht oO
Alles was ein u18er für Möglichkeiten hat, hat ein ü18er schon längst.

Ich fange mal an.
Die meisten besitzen einfach nicht die Geistige reife. Man siehts hier oft genug.
Ein u18 wird kaum eine Gear haben die ein volljähriger hat, der arbeiten geht, hier ist die Frage würde die Person dann überhaupt zu Team passen.(Auch schon oft genug erlebt)
Mobilität. Spritgeld zahlen ist schön und gut aber das Geld fehlt dann woanders. (Beim Gehalt ist das eher nebensächlich)
Bei Taschengeld von 100 bis 200 € Fällt das schon eher ins Gewicht. Mangelhafte Spielmöglichkeiten. Ich kenne nicht besonders viele Felder wo du u18 reinkommst.


So, mit der geistigen Reife muss ich dir leider recht geben zwar nicht bei allen aber schon bei vielen. Naklar kein ein U18 genau so ne gute Gear haben wie ein ü18ner es heist ja nicht sie sind reich, aber da sehe ich kein Problem wenn ich mir die selbe Gear besorgen soll wie du, gibste mir 2 Wochen habe ich alles.
Das mit den Team ist natürlich auch ne Sache aber ich bin auch in nen Team wo alle über 18 sind nur ich 15 =) Das Spritgeld bezahlt der fahrer von uns ich gebe dann beim Bestellen oder so ein aus. U18ner Magelhafte Spielfelder. Es gibt zwar nicht soviele u18 Spielfelde wie ü18ner aber genug bestes Beispiel Heidekrug Fungame.


Ich glaube nicht, das Du in 2 Wochen meine Komplette Gear haben kannst..(Danke an denn Hinweis das ich mal langsam ein paar Fotos Aktualisieren sollte ^^)
Zudem solltest Du einen Spieler NIEmals an seinen Fotos beurteilen. Ich brauch keinen Genital Vergleich a`la wer hat die beste und teuerste gear. meine Funktioniert für meine Position und mehr brauch ich nicht.


Ohh ich wollte nich das es beleidigent rüberkommt bzw wusste nichmal das man Gear als ***vergleich da ist bzw zum Angeben. Wie gesagt wenn ich dich oder deine Bilder beleidigt habe Sorry war nicht die absicht.


Ist auch nicht so rübergekommen ;)


Geistige Reife kann auch bei U18 fehlen. Siehe meine Galerie.

Anzeige