????????-2??????
Manche rasten völlig aus! ^^ :-)
von Iceman A02-2 - vor 6 Jahren - 718 Views

Was zur Hölle habe ich mir da gerade angeschaut ?!
TzTzTz mit Flak auf Infatry Schießen wie Mies :P Ne Spaß bei seite, Echt ne Coole Idee und Umsetzung aber abgesehn von Dekozwecken oder Battledisplay nicht sehr sinnvoll. Aber dennoch nicht schlecht. Das DSHKM ist auch genial das kann man ja noch benutzen. Hätten sie jetzt noch nen Größeren Pickup genommen würds sicher noch besser aussehn.


Sehr nützlich gegen Highländer :)

kannst du mir sagen wie der Kanal von den heisst
Mit 2 Joule, 8mmBB und im Ausland Vollauto würde es bestimmt fun machen^^
Das ist so sinnlos genial das man es haben muss :-p
Ich glaub, wenn man davon getroffen wird, sagt sogar ein Highlander Hit ^^
Respektable Arbeit...lassen wir jetzt einfach mal unbeachtet, das FLAK-Geschütze im Airsoft ungefähr genauso sinnvoll sind, wie die Musik in dem Video schön...


Naja Sinnvoll... Fürn Anständiges Battlediplay würde ich das mal als sehr sinnvoll betrachten.


Das ist aber tasächlich auch das Einzige, wo man son Ding gebrauchen kann. Aber noch lange nicht haben muss.


Was braucht man im Airsoft schon ? 3/4 einer Airsoftausrüstung braucht man eigendlich nicht..
Und das ist wenigstens mal was, das auffällt ^^

Anzeige