SAW: Dragon Softair 0,5J Reichweitentest

Ich darf von offizieller Seite her das Video hier Vorstellen - viel Spaß beim Schauen!

~ Risu



Ich habe sie mir auch gekauft bin bis jetz uper zufrieden.
Ich würde es toll finden wenn es noch ein Video gibt wie man z.B. Flashhider und Handguard entfernt.
schön, mitten aufm Parkplatz, ohne Befriedung und auch so das man vom Nachbargrundstück zusehen kann (sek.18) das ist Werbung für Airsoft(guns) [die keiner braucht].


Ist befriedet.
Ist auch kein Nachbargrundstück, sondern ein zusammenhängendes Gewerbegrundstückkomplex.
Erst informieren, dann haten (oder lassen).


ok, anders ausgedrückt. welches kiddi weis sowas wens das sieht?


Wenn Kiddies sich für so etwas interessieren würden, wäre es nicht so schwierig ihnen zu Erklären dass auf so etwas zu achten sinnvoll ist.
Denen reicht die Faszination "Reichweite 0,5J-Airsoft".


stimmt auch wieder, die machn meist das was sie sehen und da das meist etwas fragwürdige yt kanäle sind...

schreibste das mit der Befriedung bitte dann noch in die Beschreibung hier und versuchst dafür zu sorgen das es auch im YT-Vid steht, sicher ist sicher ;)


Diese Kommentare hier sind ja nicht zu übersehen, ich lasse das mal so stehen.
Und ja, Kritik aufgenommen - ich lasse es im Video ergänzen. ^^

Anzeige